CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum

StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Meine neue Reise mit Sky

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 20101

Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 16:03

+Nach einigen Minuten steht nach einigen Minuten wieder auf. Noch immer ist er wie in Licht getaucht, und seine Augen strahlen so hell, wie nie zuvor*

Dies ist eine Statue unserer Göttin. Die älteste Göttin, die es gibt. Lange ehe die Menschen ihre Götter fanden, wandelte sie durch die Welt. Alles stammt von ihr ab. Auch unsere Königin. Ja ich weis, für viele sind unsere Königin und die Göttin eins, aber dem ist nicht so, aber ich denke, dass hat sie dir selbst schon gesagt. Also keine Sorge, du bist keine Enkelin einer Göttin *grins*

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

Anzahl der Beiträge : 1102

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 16:09

*versteht noch nicht so ganz, fragt aber nicht weiter nach, weil sie von weitem schon jemanden nach den beiden rufen hört*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 17:03

"Wali, Wali. da bist du endlich, Kommt schon ihr beiden, wir warten schon alle auf dich"

Und vor euch erscheint eine sehr ungewöhnliche Frau:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh Hallo Helena, schön dich zu sehen.
Ja wir kommen ja schon. Ich war nur kurz bei der Göttin.

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 17:38

*grins*
Du warst wohl zu lange weg Wali ^^
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 17:55

Ja scheint so *grins*

*Und ihr biegt um die Ecke, und dir stockt der Atem:

Vor euch erstreckt sich eine rießige Halle. Die Halle miss größer sein, als das ganze Dorf.
Und in der Mitte steht eine gewaltige Tafel. Hunderte von verschiedensten Wesen sitzen herum, während ständig dutzende Bedienstete Speisen und Getränke heranschaffen.

Und das erstaunliche, die Halle scheint keine Decke zu haben, über dir siehst du den klaren Nachthimmel, und ein großer voller leuchtender Mond beleuchtet die ganze Scene.

Bei eurem Eintreten verstummen alle, und viele neugierige Blicke betrachten dich. Doch in allen siehst du eine dich willkommend heißende Wärme*

*Walmair tritt vor und feierlich stellt er euch vor*

Meine liebe Familie, darf ich eich meine Tochter, Bloody Sky vorstellen. Ihre Mutter, die Elbenprinzesin Saphiera habe ich leider nicht dabei.

Meine liebe Sky, hier sitzt deine Familie zu Tisch, und sie erwarten dich

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 18:03

*Lächelt schüchtern* Hallo *Ist leicht überfordert, so viele wesen auf einmal zu sehen*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 18:33

*Während du noch etwas unsicher da stehst, ergreift plötzlich ein Mann deine Hand, und du spürst sofort, wer er ist*

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 18:38

*lächelt* Hallo Opa.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 18:51

* Er blickt dich lange an, und sein Blick geht dir durch und durch. Und du kennst diesen Blick, von Wala. Kein Wunder, dass Walamir so ein großer Frauenverführer ist, welche Frau kann so einem Blick lange wiederstehen-
Dann drück er dich an sich und als du seine Stimme hörst, bekommst du eine leichte Gänsehaut*

*Lass dich drücken meine Kleine, was für eine Schönheit. Das hätte ich meinem Walamir gar nicht zugetraut. Und ganz der Familientradition bringt er eine Tochter mit.
Ja es ist so, er ist mein einziger Sohn, und das Schicksal wollte es, dass ausgerechnet die Königin, die eine Tochter von mir wollte,seine Mutter ist.

Aber ich will dich jetzt nicht mit Familiengeschichten belasten, komm an den Tisch, und feiere mit uns. Und erzähl von dir, wo du lebst, wie du lebst, wie ihr euch gefunden habt, von deiner Mutter, ach einfach alles.

Lilith hat mich gebeten, dass du neben ihr sitzen sollst. Sie hat eine besondere Beziehung zu den Vampiren in eurer Welt "
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 19:02

*lächelt noch mehr und setzt sich wie gewünscht neben Lilith*
Es gibt nicht so viel von moir zu erzählen. Das was ich weiß, über meine Vergangenheit, ist nicht wahr. Ich weiß selbst nicht was ich glauben soll oder nicht. Aber was wahr ist, dass ich vor einigen Jahren von Pariel gefunden wurde und seither bei ihr auf dem Anwesen Calmeaza lebe. Das ist meine Familie dort...
Meine Mutter kam erst später zu einem befreundetetn Clan. Aber da wusst eich noch nicht, wer sie ist. Wir wurden aber gute Freundinnen. Und nochmal etwas später, kam Walamir. Auch wir haben uns gut verstanden. Immer wenn er in der "Bar" war, war es richtig lustig gewesen *grins* und nie langweilig.
Es war irgendwie seltsam zu erfhren, wer die beiden in Wahrheit sind. Anfangs war ich auch wütend auf ihn gewesen, weil er nicht nach mir gesucht hat, aber ich kann ihm nicht lange böse sein.
Aber egal wo ich bin und egal welche Vergangenheit ich mich erinnere, war ich bis auf wenige Ausnahmen immer glücklich gewesen. Das liegt aber wahrschienlich auch daran, dass mir mein Gedächtnis bezüglioch meiner wahren GEschchte genommen wurde und ich mich an nur sehr sehr wenig erinnern kann... Aber auch da weiß ich nicht, ob das stimmt.
Pariel versucht herauszufinden, was in all den Jahren passiert ist.
Aber ich glaube, dass ist eine wniger schöne Geschichte, um sie hier bei Tisch zu erzählen.
Viel lieber, möchte ich euch kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 19:17

"Oh da hast du ja schon viel erlebt.
Und mußtest erst einmal ohne Familie aufwachsen, aber scheinbar findest du doch immer wieder eine Familie.
Dann lass uns über deine Vergangenheit einmal die Tage in Ruhe reden, hier gibt es einige, die ab und zu in deiner Welt zu Besuch waren. Vielleicht wissen die etwas.

Und verzeih mir, dass ich dir jetzt nicht alle vorstellen kann, sondern es etwas allgemein halte:

Hier bei Tisch sitzen meine momentan 5 Frauen, meine 44 Töchter, und ca. 70-90 Enkelinnen.
Und versuch nicht gleich dir alle namen zu merken, selbst ich verliere manchmal den Überblick.

Nur auf Walamir wirst du heute Abend etwas verzichten müssen. Einige seiner Schwestern werden ihn in Beschlag nehmen, aber wie gesagt, Lilith wird sich um dich kümmern. Sie möchte auch, dass du bei ihr im Zimmer wohnst, solange du da bist.
Du kannst natürlich auch ein eigenes Zimmer haben... ganz wie du möchtest.
Und keine Sorge: Sie werden dich ganz normal behandeln, auch wenn alle wissen, dass du die Enkelin der Königin bist.

Aber unsere Familie ist eben so: Wir verehren unsere Göttin, und achten die Königin. Aber wir behandeln eine Königin mit dem gleichen Respekt, den wir unseren Bediensteten erweisen.

Aber jetzt bring ich dich zu Tisch, Lilith wartet schon auf dich."

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 19:25

eine Großfamilie, so, wie ich das gern hab *kicher*
Ich würde gerne bei Lilith im Zimmer wohnen, so bin ich nicht ganz allein und habe wen zum reden.
Nach so kurzer Zeit soll ich wieder von meinem Vater getrennt werden? *scherz*
Aber nur, wenn ich auch ein paar Geschichten über ihn höre *grins* Smile
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 19:32

*Dein Großvater grinst dich an, und bringt dich zu Lilith an den Tisch. Du siehst wie 3 verwegen aussehende Ladies sich Walamir greifen, und zu sich an den Tisch ziehen. Walamir winkt dir noch grinsend zu*

Und schon sitzt du neben Lilith, die dich angrinst, und dir ein großes Glas Blut hinhält*

"Lass es dir schmecken. Ach bin ich froh, dich kennen zulernen. ich war Jahrhunderte nicht mehr in eurer Welt.
Irgendwie wurde ich da vertrieben und gejagt. Und fühlte mich nicht mehr sicher. Aber wie ich sehe, haben die Vampire doch überlebt, und das freut mich."

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 19:47

Wieso wurdest du vertrieben? Und wieso fühlsz du dich noch immer nicht sicher? Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 19:57

"Eine lange Geschichte, zu lange für heute Abend.
Heute wollen wir feiern, dass du nach Hause gekommen bist.
Ich werde sie dir erzählen, denn du scheinst zu wenig über die Geschichte der Vampire zu wissen. Kein Wunder, habe ja gehört, dass du in einem Kloster aufgewachsen bist. Da hast du nur die eine Geschichte gehört, von Adma und Eva.
Aber da gibt es auch die Geschichte von Lilith, der Mutter der Vampire. Ja schau nicht so, das bin ich :-)
Vampire gibt es solange wie die Menschen in eurer Welt. Und es gab eine Zeit, da lebten Menschen und Vampire friedlich miteinander.

Aber es hat sich dann viel verändert. Und zum Schutz der verbleibenden Vampire bin ich aus dieser welt geflohen. Man hält mich dort jetzt für Tod.

Darum will ich dich kennen lernen, nicht nur, weil du meine Nichte bist. und du mußt mir die tage alles über meine Nachkommen erzählen, wie sie leben und so.

Aber nicht heute Abend. Sieh dir Wali an, wie er sich amüsiert. Ja, er war schon immer unser Liebling. Ich glaube wir alle haben ihn so vermisst, und all den Unsinn und die vielen Streiche, die er uns gespielt hat. "

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySa Feb 20 2016, 20:00

Du hast recht Smile
Unsinn treibt er auch heute noch ^^
aber erzähl, was hat er als kleiner Junge immer gemacht?
Er selbst erzählt nichts davon ^^
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySo Feb 21 2016, 11:27

*Lilith lacht auf*

"Du bist wirklich seine Tochter. Durch und durch.
Genauso neugierig wie er.
Soso, er treibt noch immer Unsinn. Hätte mich ja auch gewundert.
Hm, wie war Wali als kleiner Junge?
Denk mal nach, er lebte hier, mit lauter Schwestern. Und auch wenn bei uns die Frauen die höhere Stellung haben, ist der einzige Sohn schon was besonderes. Und Wali hat dies natürlich gespürt.
Es gab keinen Tag, an denen er nicht einer von uns einen Streich gespielt hat. Vor allem, als er seine Verwandlungskünste entdeckt hatte. Mal legte er sich als Schlange in mein Bett, mal kam er Nachts als großer Bär in dein Zimmer, oder er summte als Biene an deinem Ohr.

Doch bei all dem Unsinn, seine Schwestern liebt er abgöttisch. Egal welches Problem eine von uns hatte, auf Wali war Verlass. Er war dabei auch immer verschwiegen, du konntest ihm jedes Geheimnis anvertrauen. Und wenn nötig, hat er uns vor allem möglichen beschütz. Obwohl die meisten von uns sehr gut auf uns selber aufpassen können."

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySo Feb 21 2016, 15:46

Klimgt nach einer Menge Spaß Smile
Habt ihr euch auch an ihn "gerächt" für seine Streiche? Wink

Ja das stimmt, er ist ein guter Zuhöhrer. Ich habe mich auch von Anfang mit ihm irgendwie verbunden gefühlt. Jetzt weiß ich auch wieso Smile
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySo Feb 21 2016, 17:32

"Nein, wir haben ihn geliebt und ihm alles verziehen. Er war eben für uns alle immer etwas besonderes.
Und er hat sich ja auch um uns gekümmert. Wehe, irgendjemand wollte eine seiner Schwestern etwas "böses".. nicht mal schief anschauend durfte uns jemand, oder er bekam es mit Wali zu tun.
Es gab nichts was er für uns nicht getan hätte. Seine Familie ist ihm immer heilig gewesen.

Oh ich sehe, du hast dein Glas noch nicht angerührt, Trinke ruhig davon, das Blut darin ist von mir. Das solltest du ruhig einmal testen. "

*Während ihr euch unterhaltet, merkst du, dass dich eine Frau die ganze Zeit beobachtet.

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySo Feb 21 2016, 18:31

*trinkt das Blut* danke dir Smile
Schön, dass ihr euch so verstanden habt.
*leise* Du Lilith? Wer ist denn die Frau? Sie schaut mich die ganze Zeit an.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySo Feb 21 2016, 18:59

*Als du das Blut trinkst, spürst du neue Energie durch dich fließen. Alles um dich herum erkennst du klarer, alle deine Sinne werden schärfer.*

*Litlith lächelt dich an, sie scheint die Veränderung bei dir zu spüren*

"Ja, wir alle waren eine richtige Rasselbande.
Ach, hast gemerkt, wie Elyxia dich mustert?
Ich denke, die wird dich die Tage bestimmt aufsuchen. Lass dich von ihrem Äußeren nicht abschrecken, sie wird dir nichts tun. Ganz im Gegenteil. Sie wird nur alles über deine Mutter und Wali wissen wollen. Sie gehört nicht zur Familie, aber sie war einst die beste Freundin von Wali. Und war todunglücklich, als er ging.

Sie hatte sich wohl mehr erhofft, obwohl ja klar war, dass Wali sich hier als Sohn der Königin nicht frei entfalten hätte können. Es war richtig, dass er sein Schicksal selbst in die Hand nahm.

Aber jetzt habe ich Fragen an dich:
Wali ist irgendwie ganz anders geworden. Nicht falsch verstehen, aber wenn ich sehe, wie er dich anschaut, seine Blicke. Da ist eine Art drin, wie ich es nur von Menschen kenne. Und auch, wie er die anderen weiblichen Gäste hier betrachtet. Da fehlt sein früheres Begehren. Früher war er auf festen immer der große Verführer, niemand war vor ihm sicher..
Jetzt sitzt er glücklich im Kreise seiner Familie, und beachtet andere Frauen kaum. So kenne ich ihn gar nicht. Hat das etwas mit seiner Saphiera zu tun?"

Zuletzt von Walamir am So Apr 17 2016, 09:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySo Feb 21 2016, 19:17

Ja, das hat es. Er liebt sie über alles, doch leider ist sie seit einer gefühlten ewigkeit schon nicht mehr bei uns.
Sie wurden einst getrennt und haben sich erst vor "kurzem" wieder gesehen. Er vermisst sie.
Zu Hause bei uns scherzt er noch immer, aber seit er seine Saphiera wieder hat, hat er sich wirklich verändert und konzentriert sich überwiegend auf sie.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySo Feb 21 2016, 19:21

" Du sprichst von Liebe? Woher kennt er das? Wir Dschinns haben keine Gefühle, wie sie in eurer Welt bekannt sind. Wie kennen Begehren, aber auch Treue und sich aufeinander verlassen. Sich unterstützen. Zusammenhalten, wie wir in dieser Familie. Aber Liebe?
Ich habe ja lange in eurer Welt gelebt, und habe es mitbekommen, was Liebe so alles machen kann. Aber selbst habe ich es nie gelernt. Wie hat Wali das gelernt? Von seiner Saphiera? Hat sie so starke magische Fähigkeiten? "
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySo Feb 21 2016, 19:26

Ich weiß nicht, ob es wirklich Liebe ist, aber für einen Außenstehenden sieht das so aus. Jeder der sie in unserer welt sehen würde, würde sagen, dass sie in einander verliebt sind.
ich kannte ihn vorher nicht, aber so wie du das beschreibst würde ich sagen ja, von Saphiera hat er das.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 EmptySo Feb 21 2016, 19:32

"Dann muss ich Saphiera kennenlernen. Und mich morgen mal in aller Ruhe mit Wali unterhalten. Keine Sorge, auch wenn ich mit wali ein paar stunden allein sein werde, wird sich jemand finden, der dich hier herumführt.
Aber di siehst, der morgen graut, und für mich wird es Zeit, mich zurückzuziehen. Auch wenn die Sonne hier den Vampiren nichts ausmacht, halte ich doch an alten Gewohnheiten fest.
Möchtest du bereits mitkommen, oder noch ein wenig bleiben? Gesprächspartner wirst du hier genügend finden"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Meine neue Reise mit Sky
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter