Anzahl der Beiträge : 1102 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 27 Ort : Mannheim
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky So Feb 14 2016, 18:48
*würde gern fragen wie alt sie ist und hat noch tausend andere Fragen im Kopf*
... Ich würde gern noch mehr über euch und die Welt hier erfahren, aber ich glaube, dass wird zu lange dauern und die anderen warten sicherlich schon auf uns*
Walamir
Anzahl der Beiträge : 20101 Anmeldedatum : 28.04.14
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky So Feb 14 2016, 18:58
*Lächelt Sky an und drückt sie noch einmal*
"Wir haben alle Zeit der Welt. Du kannst mich jederzeit besuchen. Aber es stimmt, da vorne steht bereits Walamir. Lilith scheint bereits vorgeeilt zu sein.
Ihr habt es jetzt nicht mehr weit. Siehst du das Dorf da oben am Berg?
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky So Feb 14 2016, 19:00
*ist verwundert* Wo kommt das auf einmal her? Und kommt ihr mit?
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mo Feb 15 2016, 19:49
*Als Sky sich umsieht ist die Königin verschwunden, und anstatt des Gartens ist nur dürres Gestrüpp zu sehen*
*Wala grins die etwas irritierte Sky an*
Nun, du gewöhnst dich schon noch daran, hier kommt man manchmal schneller ans Ziel. Und hat dir der garten der Königin gefallen? Würde ihn ja gerne einmal sehen, aber leider ist mir der Zutritt verwehrt. Nun lass uns zu meinem Dorf gehen, war schon lange nicht mehr da.
"Sky sieht, wie Walas Augen leicht feucht werden, als er zum Dorf hochschaut*
*Plötzlich kommen 2 kleine Wichte aus dem Gebüsch, bleiben kurz stehen und renn dann los Richtung Dorf*
"Wali ist wieder da... Wali ist wieder da" rufen sie mit piepsender Stimme....
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 16 2016, 18:25
Es ist übriegns mein Garten mitlerweile und ich kann dir ja ein Bild malen *fg*
Wer waren den die beiden Wichte? ^^
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 16 2016, 19:24
Es ist jetzt dein Garten?
*Walamir ist völlig erstaunt*
Hm, so eine Veränderung, sowas gabs noch nie. Aber angeblich sucht sich der Garten selbst aus, wem er gehört. Aber genaueres weis ich auch nicht.
Ach die 2 meinst du.. alte Freunde aus meiner Kindheit. Sehr lustige Gesellen, und immer für Späße und Streiche zu haben. Also wenn du mal deine Schuhe suchst, oder du plötzlich in Farbe greifst, wenn du was anfasst, dann sind die beiden nicht weit.
Und als Kind war ich oft daran beteiligt. Meine Schwestern waren schon etwas erleichtert, als ich damals auszog.
Ja, ich hatte hier eine sehr schöne Kindheit, und freue mich, endlich mal wieder heimzukommen.
*Plötzlich lachte Walamir auf*
Achja Sky, bei deinen Stiefeln fehlen die Schnürsenkel. Ich glaube die beiden lieben dich jetzt schon und haben sich ein Souvenir gesichert.
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 16 2016, 19:45
*grins* na gut okay, ich lasse sie ihnen ^^ ich benötige eh neue schuhe Ja, das hat die Königin auch gemeint. Ich verstehe es auch nicht ganz, aber ich kann ihn nach meinen Wünschen gestalten ...
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 17 2016, 17:42
Du kannst ihn selber gestakten? Wahnsinn.. das sind ja große Veränderungen. Nun ja, es wird schon einen Grund geben.
So, wir sind gleich da... ein seltsames Gefühl, wieder hier zu sein. Hier in den Felsen habe ich als Kind immer meine Zeit verbracht. Was habe ich mir da blaue Flecken geholt.
Und später war ich dann als Heranwachsender oft mit der einen oder anderen Schönheit hier draussen. Da gibt es ein paar lauschige Orte *grins*
Ach nicht nur für dich ist die Reise was besonderes.
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 17 2016, 19:01
ja, das kann ich. das ist gleichzeitig meine erste dschinnfähigkeit. Vielleicht triffst du ja die ein oder andere schönheit von damals wieder *grins* Darf ich fragen, wann du das letzte Mal hier gewesen bist?
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 17 2016, 19:32
Na mal sehen, wenn ich hier wieder treffe... aber am meisten freu ich mich auf meine Halbschwestern.... mal sehen, wie viele es inzwischen sind, und ob ich auch noch einen oder zwei Brüder bekommen habe. Denn als ich noch hier lebte, hatte ich keinen Bruder, dafür ein Dutzend Schwestern, die immer versucht haben, auf mich aufzupassen *grins* Aber ich denke mal, es ist nicht leicht gewesen.
Wann ich das letzte mal da war? Mal überlegen....ist verdammt lange her....... bestimmt schon so an die 1000 Jahre oder so. Damals war ich noch ganz jung.
Wie gesagt, entweder ich musste ins Schloss der Königin ziehen, und eine Erbin zeugen, oder weggehen. Und da bin ich lieber auf Reisen gegangen.
*Walamir springt plötzlich vor Freude in die Luft*
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 17 2016, 19:36
so lange?
*freut sich darüber, walamir so glücklich zu sehen und folgt ihm etwas langsamer*
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 17 2016, 19:41
*Du siehst wie die beiden sich in die Arme fallen.. Walamir hebt Neniel in die Luft und dreht sich rasend schnell im Kreis.
Dann stell Walamir Neniel direkt vor Sky auf den Boden
Neniel schaut Sky prüfend an, während Wlamir die beiden vorstellt*
Hier, dies ist meine Tochter Sky, und dies ist meine kleine Schwester Neniel
*Neneil schaut erst völlig erstaunt, als sie das Wort Tochter hört, dann lächelt sie Sky an*
" Oh mein Wali ist Papa, wie schön. Und wie ich sehe, eine Vampirtochter. Na da wird sich Lilith aber besonders freuen. Herzlich willkommen liebe Sky."
Zuletzt von Walamir am Mi Feb 17 2016, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 17 2016, 19:46
Hallo Neneil, schön dich kennen zu lernen Bis vor kurzm dachte ich, ich sei nur ein Vampir *grinst* ist fü uns alle eine Überraschung *lach*
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 17 2016, 19:52
"Und was für eine hübsche.. und das bei dem Vater. Wie muss da erst die Mutter sein"
' Neniel lacht dabei und umarmt Sky*
"Lass uns reingehen, gibt bestimmt viel zu erzählen, udd du Wali mußt noch ein paar neue Schwestern kennen lernen, ich glaub als du gingst, waren wir 12, jetzt sind wir 44. Aber nicht alle sind im Moment da."
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 17 2016, 19:54
Sie ist wunderschön... Walamir hat einen guten geschmack *erwidert die Umarmung* 44? Wala, ich glaub du bist und bleibst der einzigste sohn *grins*
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 17 2016, 19:58
Ja, leider keinen Bruder.. aber 44 Schwestern.. oh weh.............das wird bestimmt ein sehr lustiger Abend heute. Die Feste meines Vaters sind brühmt
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Fr Feb 19 2016, 17:06
*grins* also ich habe nich von Ihnen gehört ^^ Aber ich freu mich schon darauf!
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Fr Feb 19 2016, 19:03
*ihr geht die lange steile Treppe zum Dorf hoch. Dir fällt auf, dass die Treppe sich eng an den Felsen entlanschmiegt, und wunderbare Steinmetzarbeit ist. In den Felsen sind immer wieder kleine Kritzeleine, so wie Kinder sie wohl anfertigen. Einmal mußt du grinsen, als du liest. Wali ist doof.
Endlich steht ihr vor einem großem Tor. Es steht weit offen, anscheinend werdet ihr erwartet.
Du drehst dich um zu Walamir, und wirklich, er hat Tränen in den Augen.*
Bist du bereit Sky, deine Familie kennenzulernen?
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Fr Feb 19 2016, 19:15
Umdrehen kann ich ja wohl nicht mehr ^^ aber ja, das bin ich.
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Fr Feb 19 2016, 19:20
*Ihr durchschreitet das Tor, und du hast das Gefühl, eine andere Welt zu betreten. Die Lift, alles fühlt sich anders an. Eine Wärme, die du noch nie erlebt hast, durchströmt dich. Auch wenn du noch nie hier warst, du hast das Gefühl, endlich zu Hause zu sein. Den Gang, den ihr eben entlang schreitet bist du noch nie gegangen, aber er ist dir so vertraut.*
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Fr Feb 19 2016, 19:37
Wala? Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl, schon einmal hier gewesen zu sein. Wie ist das möglich?
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Fr Feb 19 2016, 19:41
Das ist dein Blut, bzw dein Erbe. Jeder Dschinn hat Erinnerungen seiner Eltern in sich. Und ab und zu kommen sie zu Tage. Und da ich hier in meiner Kindheit sehr glücklich war, sind die Erinnerungen an diese Gebäude eben sehr stark. Vielleicht wirst du hier auch seltsame Träume haben, und im Traum das eine oder andere sehen, was ich einst hier erlebt habe.
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Fr Feb 19 2016, 19:50
Und was könnten das für Sachen sein? Also neue Streiche möchte ich nämlich nicht wirklich lernen *scherz*
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Fr Feb 19 2016, 19:58
Das kann ich dir nicht sagen. Du wirst es selber merken, welche Erinnerungen auftauchen. Die 1. hast du schon gespürt. Das nach Hause kommen.
So, ehe wir den anderen begegnen muss ich noch zum Altar, der Göttin meine Aufwartung machen und für die glückliche Heimreise danken.
*Walamir geht auf die Statue zu und kniet nieder. Nie zuvor hast du ihn so demütig gesehen. Und dann erfüllt ein helles Leuchten den Raum, und Walamir erstrahlt, und du hörst ihn in einer dir unbekannten Sprache murmeln. Auch wenn du nichts verstehst, ahnst du, dass dies ein Gebet ist.*
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Sa Feb 20 2016, 15:11
*Wartet draußen um ih nicht zu stören und fragt sich, was was das für eine Göttin und welche Sprache das ist.*