Anzahl der Beiträge : 1102 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 27 Ort : Mannheim
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky So Feb 21 2016, 19:36
ich würde gern noch etwas bleiben, wenn es dir nichts aus macht. Es war schön, mich mit dir zu unterhalten. Danke
Walamir
Anzahl der Beiträge : 20101 Anmeldedatum : 28.04.14
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky So Feb 21 2016, 19:47
*Lilith umarmt dich nochmal und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.... dabei blickt sie etwas verwundert auf deine kaum sichtbare Tätowierung.. und schwebt davon*
*Kaum ist der Platz neben dir frei, setzt sich Elyxia auf den Stuhl*
"Guten abend, ich bin Elyxia, und wie ich gehört habe, bist du die Tochter von Walamir? Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen, und noch mehr freut es mich, dass Walamir wieder da ist. darf ich dich fragen, warum Walamir zurückgekehrt ist?"
*Dir fällt auf, dass dies das erstmal hier ist, dass jemand Walamir und nicht Wali sagt. Aber obwohl Elyxia ein etwas finsteres aussehen hat, spürst du eine starke Freundlichkeit, die von ihr ausgeht, aber auch eine unglaubliche Stärke dieser frau*
Zuletzt von Walamir am So Apr 17 2016, 09:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky So Feb 21 2016, 19:52
Hallo Elyxia. Ja, das bin ich. Ich bin auch etwas überrascht *lächelt* Er wollte mir zeigen, von wo er kommt und mir meine Familie zeigen. Aber ich denke auch, dass er insgeheim die Hoffnung hat, meine Mutter Saphiera hier zu finden. Aber der Hauptgrund ist wirklich der, dass ich mit ihm die verscheidenen Universen bereise und meine Famielie kennen lerne. Er hat euch wirklich vermisst, als wir hier angekommen sind, habe ich eine Mischung aus Traurigkeit und Freude in ihm gespürt. Er ist halt ein Familienmensch, wie ich wohl festellen musste *grins*
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mo Feb 22 2016, 17:40
" Ja Walamir ist was ganz besonderes"
*Liegt es am Blut von Lilith, auf jedenfalls verändert sich leicht die Erscheinung von Elyxia. Sie erscheint dir in einem leicht strahlendem Licht. Nie zuvor hast du eine so schöne und attraktive Frau gesehen. Ihre ganze Erscheinung ist die pure Sinnlichkeit, und auch wenn du nicht auf Frauen stehst, erliegst du fast ihrer Ausstrahlung*
*Elyxia bemerkt deinen Blick, und lächelt dich an*
"Ja, Walamir und ich. Seit klein auf waren wir fast unzertrennlich. Und zusammen haben wir alles gelernt, was zwischen Mann und Frau möglich ist. Es war eine schöne Zeit. Leider ging er weg, und lies mich hier zurück. Nun ist er wieder da, aber ich merke es, er hat nur eine Frau im Kopf. Doch ich nehm ihm das nicht übel, im Gegenteil. Vielleicht kann ich ihm bei der Suche nach seiner Saphiera helfen. Ich werde später mal mit ihm plaudern, denn ich habe das eine oder andere gehört."
Zuletzt von Walamir am So Apr 17 2016, 09:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 17:26
Über Saphiera? Woher denn?
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 17:31
"Nun, ich höre viel. Aber wie gesagt, nichts gegen dich, aber da werde ich mich mit Walalmir unterhalten. Ich habe eh vor, ein langes Gespräch mit ihm zu führen. Als seine älteste und beste Freundin will ich alles wissen, was ihm so passiert ist. Und auch ein wenig acht geben auf ihn. Seit er wieder da ist, ist er in aller Munde, und ich glaube so einige planen bereits die eine oder andere Nacht mit ihm."
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 18:27
Okay, dann hofe ich mal, dass du Walamir erwischst, wenn er nicht gerade von seinen Schwestern belagert wird *lächel*
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 18:33
"Wo ist er überhaupt? Irgendwie habe ich ihn jetzt aus den Augen verloren. Er ändert sich wohl nie."
*Du schaust dich um, und kannst ihn auch nirgends entdecken. Aber aus einer Richtung kommt dir sein Duft entgegen. Hm, seit wann kannst du so fein die verschiedensten Düfte der Anwesenden unterscheiden? Hat dies auch mit dem Blut Elyxia zu tun?
Als du in die Richtung schaust, siehst du eine Bar, an der ein paar seiner Schwestern beim Trinken stehen, und lebhaft debattieren.
Zuletzt von Walamir am So Apr 17 2016, 09:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 18:56
Weisßt du, worüber sie diekutieren?
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 19:15
"Nein leider nicht, Aber ich denke mal, dass Walmir ihnen einiges aus seinem Leben erzählt hat, und ich vermute, nicht alles in seinem Leben war angenehm.
Kannst du mir nicht einiges erzählen, was er so erlebt hat, wie er Saphiera kennengelernt hat, wie es für ihn war, plötzlich Vater zu sein. Und vor allem, warum hat er nur noch eine Frau im Kopf. Ich versteh das alles nicht. Was hat er so alles erlebt? Ich weis, sind so viele Fragen, aber es gab eben eine Zeit, da wussten wir alles voneinander. Wir waren nicht immer ein Paar, aber doch sehr oft. Und bei all seiner Freude habe ich in seinem Gesicht auch viel Leid gesehen, dass er erlebt haben muss. Ich glaube, er stand irgendwann kurz vor dem Tod. Weist du etwas darüber? "
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 19:26
Wie sie sich kennen gelernt haben, weiß ich nicht, jedenfalls nicht so wirklih, frag ihn das am besten selbst. Ich war nicht dabei als Pariel ihm erzählt hat, dass er mein Vater ist, aber er hat dann später eine Party gefeiert und alle dazu eingeladen und er hat mir versprochen die welt zu zeigen. Und das ist unsere erste Statdion Warum nur Saphie? Ich würde auch hier sagen, das es Liebe ist. JA ich weiß, er hatte nicht immer eine leichte Zeit gehabt, aber kurz vor dem Tod? Spontan fällt mir dazu nichts ein, vielleicht habe ich es auch nur wieder verdrängt, weil es zu schrecklich war.
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 19:37
"Wie, er war nicht bei deiner Geburt dabei? Jemand musste ihm erzählen, dass er Vater ist? Das klingt ja so, als wenn ihr euch erst seit kurzen kennt? Welches schreckliche Schicksal hat euch beide, oder euch drei ereilt? Wer hat dies meinem Walamir angetan, der wird dafür büßen"
Und während Elyxia sich in Rage redet, verändert sich ihr Aussehen wieder. Flammendes rotes Licht hüllt sie ein, und ihre Augen fangen das Glühen an. Ein eisiger Schauer jagt dir über den Rücken, und du erkennst, dass Elyxia nicht nur eine sehr verführerische Frau sein kann, sondern auch eine sehr gefährliche.
Zuletzt von Walamir am So Apr 17 2016, 09:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 19:40
Pariel war bei meiner Geburt dabei. Und Saphiera und Walamir wurde erzählt, dass ich gestorben sei. Er wusste nicht, dass ich überlebt habe.
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Di Feb 23 2016, 19:46
"Wer war das? Und warum konnte Walamir nicht selbst bei der Geburt dabei sein? Ich kenne ihn gut genug, niemals hätte er seine schwangere Gefährtin alleine gelassen, so dass man ihr das Kind entführen könnte. Jemand muss ihn daran gehindert haben. Und dass soll derjenige bezahlen. Wir haben uns schon als Kinder ewigen Beistand in der Not versprochen, und mehr als einmal hat mich Walamir gerettet. Ich bin es ihm schuldig."
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 24 2016, 17:48
Ich weiß nicht viel, aber Pariel hat einmal gesagt, dass Walamir von Fürst Eldor gefangen gefangen genommen wurde und ihm wurde aufgretragen, mich nach der Geburt umzubringen. Wie du siehst hat er es nicht gemacht, sondern lies mich am Leben, aber ich weiß leider nicht, wer ihm den Auftrag gegeben hat.
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 24 2016, 17:58
*Die Luft um dich herum flimmert immer mehr. Du spürst gewaltige Energien, die frei werden. Die Augen von Elyxia glühen immer mehr*
"Walamir gefangen? Jemand wollte sein Kind ermorden? Das kann ich nicht dulden. Das muß ich rächen"
*Die anderen Gäste drehen sich neugierig nach euch um, um zu sehen, was da los ist.*
*Doch plötzlich ist das Leuchten weg, und Elyxia erscheint dir wieder ganz ruhig. Und du siehst auch den Grund dafür. Walamirs Hand ruht auf ihrer Schulter*
Ganz ruhig meine Liebste. Es ist alles lange her. Heute ist kein Tag um Rachepläne zu schmieden. Wir wollen heute feiern. Und morgen gehen wir in unsere Höhle, da erzähl ich dir alles, was mir widerfahren Ist. Du wirst staunen.
*Elyxia springt hoch und umarmt Walamir. Und du siehst walamirs Blick. Soviel Zärtlichkeit liegt darin, so hast du ihn noch nie gesehen.
Und die Luft um den beiden erscheint jetzt in einem leichten gelben Leuchten.
Zuletzt von Walamir am So Apr 17 2016, 09:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 24 2016, 18:02
Hey Wala, schön dich Mal wieder zu sehen^^
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 24 2016, 18:52
*Elyxia schenkt Walamir eine Blick, der alles verspricht. Du kannst das knistern zwischen den beiden förmlich spüren. Walamir dreht sich zu dir um* Hi Sky, ich sehe, du schliest schnell neue Freundschaften"
*Nun wendet sich Elyxia auch wieder zu dir*
"Liebste Sky, dein Schicksal berührt mich tief. Ich möchte dir etwas schenken."
Und dann hat sie plötzlich ein Messer in der Hand, und mit einer schnellen Bewegung fügt sie sich einen tiefen Schnitt am Arm zu, und presst dir die blutende Wunde an den Mund*
"Trink, mein Blut wird dir helfen"
Zuletzt von Walamir am So Apr 17 2016, 09:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 24 2016, 19:06
*Elyxia lächelt Sky erneut an, und verschliest mit einem Zungenschlag ihre Wunde*
*Walamir steht völlig verdutzt daneben:*
"Was geht hier denn vor? Noch nie hat Elyxia jemanden ihr Blut angeboten.. Naja, bis auf eine Ausnahme" *Dabei grinst er ein wenig verlegen, und auch Elyxia kichert ein wenig*
Zuletzt von Walamir am So Apr 17 2016, 09:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 24 2016, 19:14
*denkt sich im stillen: Wenn ich hier noch mehr Blut von anderen zu trinken bekomme, habe ich bal kein eigenes mehr* *trinkt Elyxias Blut* Ich danke dir Elyxia. Du hast doch selbst gesagt Walamir, ich schliese schnell Freundschaften *zwinkert*
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 24 2016, 19:42
Aber das ist mehr als Freundschaft. Und ich habe gesehen, selbst Lilith hat dir Blut gegeben. Aber das würde ich niemanden erzählen. Sämtliche Hunter und Priester und sonstige Vampirjäger wären dir auf den Fersen. Und auch wenn wir alle zusammen stark sind, unbesiegbar sind wir nicht.
So, nachdem sich hier wieder alles beruhigt hat, kann ich wieder an die Bar. Wir beide Sky sehen uns morgen, und du Elyxia: Die Verabredung morgen Nacht in unserer Höhle, die gilt.
*Walamir winkt Sky zu und schenkt Elyxia noch einen zweideutigen eindeutigen Blick.*
Zuletzt von Walamir am So Apr 17 2016, 09:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 24 2016, 19:56
Wieso wären sie alle hintermir her? was ist so besonders an deinem Blut? *neugierig*
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Mi Feb 24 2016, 20:06
"Walamir meinte jetzt eben das Blut, dass du von Lilith bekommen hast.
Nun Lilith war die erste von uns, die auf die Erde reiste. Und sie schuf dort die Vampirrasse. Und so wurde sie da die Göttin der Vampire für die einen, für die anderen war sie der weibliche Satan.
Und Liliths Blut ist eben sehr stark, im Gegensatz zum Blut der jetzt auf der Erde lebenden Vampiren.
Ich befürchte selbst einige Vampire würden für das Blut töten, wenn sie es bekommen würden.
Dabei wirkt Dschinnblut nur, wenn dir es der Spender freiwillig gibt. Wer Dschinblut mit Gewalt an sich nimmt, geht daran elendig zugrunde."
Bloody Sky
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Do Feb 25 2016, 17:21
Okay, ich sollte es also besser keinem erzählen. Aber wen auch? Ich kenne hgir ja keinen.
Walamir
Thema: Re: Meine neue Reise mit Sky Do Feb 25 2016, 17:44
" Na hier wäre es auch nicht schlimm. Und die meisten Dschinns riechen es sowieso :-) Und ich bin mal gespannt, wie dir mein Blut helfen wird. Ich kann nämlich alte Erinnerungen wieder erwecken. Vielleicht kommst du so auf die eine oder andere Spur deiner Vergangenheit. Mehr kann ich leider für dich im Moment nicht tun. Aber denke immer daran: Für die Tochter meines Walamirs gehe ich durch die Hölle. Aber ich kann dich etwas herum führen, und dir ein paar Schwestern von Walamir vorstellen.
Hier z.B. kommt gerade Shayana, eine sehr gute Kämpferin, wenn du also einmal Unterricht in Nahkampf benötigst, es gibt kaum etwas, was sie nicht kann."