CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Meine neue Reise mit Sky

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyDi Jan 19 2016, 19:48

Ich kann fast deine Gedanken hören Sky...

*Und Walamir grinst leicht*

Nun, ich mußte gehen, weil ein paar eifersüchtige Ehemänner nicht so gut auf mich zu sprechen waren. Ich hoffe mal, dass sie sich beruhigt haben.

Siehst du am Horizont den Berg?
Da müssen wir hin. Ist aber noch ein gutes Stück Weg vor uns.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyDi Jan 19 2016, 19:49

*grinst* Hätte ich mir eigentlich denken können. Sie sind sie mit Fackeln auf dich losgegangen? Very Happy Very Happy

*sieht die Berge und schwimmt schneller* Ist das da vorne nicht ein Boot?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyDi Jan 19 2016, 19:54

Wenn es nur fackeln gewesen wären, dann wär ich nicht ausgewandert *grins*


Ja scheinen ein paar Fischer zu sein. Vielleicht nehmen sie uns ein Stückchen mit. Bin nicht so sehr die wasserrratte
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyDi Jan 19 2016, 19:56

Very Happy dafür schwimmst du ziemlich gut ^^ wer zu erst da ist! Razz *schwimmt davon*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyDi Jan 19 2016, 20:02

*Sieht zu, wie Sky wie ein Pfeil durchs Wasser schießt*

He nicht so schnell........... Na da bleibt mir wohl keine andere wahl.......


*Und Walamir nimmt die Gestalt eines Delfines an, um mir Sky mithalten zu können*
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyDi Jan 19 2016, 20:03

Das ist schummel! *Lacht und erreicht das Boot gearde so vor Walamir* Aber trotzdem zu langsam *fg*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyDi Jan 19 2016, 20:09

*Walamir verwandelt sich zurück und erreicht völlig ausser Puste das Boot. Im Mund hat er noch einen Fisch, den er jetzt ausspuckt*

Hey ihr Leute.. könnt ihr uns an Land bringen?


*Etwas erstaunt schauen die Männer vom Boot die beiden an.... und einer sieht Walamir etwas ehrfürchtig an und flüstert seinen Nebenmann etwas zu. Und sofort greifen hilfreiche Hände nach den beiden Schwimmenden*
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyMi Jan 20 2016, 17:13

*nimmt dankened eine Hand und lässt sich ins Boot helfen* Ich danke euch. Was macht ihr hier draußen?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySa Jan 23 2016, 11:44

*Etwas schüchtern bieten euch die Männer einen Platz in ihrem Boot an*

"Wir sind zum Fischen rausgefahren. Aber selbstverständlich bringen wir euch jetzt erst mal an Land",

*dabei werfen sie sich schüchterne Blicke zu und begegnen Walamir sehr unterwürfig.*

*Walamir kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen*

Soso, habt mich wohl erkannt. Dachte eigentlich nach all den Jahren kennt mich keiner mehr.
Aber ihr habt nichts von mir zu befürchten, eher im Gegenteil. Ich werde eure Hilfe reich belohnen. Ausser einer von euch kommt auf die selbstmörderische Idee, und will sich das Kopfgeld verdienen.
Dies hat bisher noch keiner überlebt.

*Dabei schaut Walamir die Männer etwas ernster an. Doch diese verneigen sich nur:*

"Werter Fürst Walamir, niemals käme es in den Sinn. jemanden aus eurem Hause Schaden zu wollen. Wir haben immer treu gedient und werden dies auch immer tun. Soviel Gold gibt es gar nicht auf dieser Welt, um uns davon abzubringen."

*Und zugleich ergriffen sie die Ruder und steuerten das Boot Richtung Land.*

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySa Jan 23 2016, 15:03

*Schaut Walamir mit bösen Blick an*
Ich danke euch meine Herren. Sehr freundlich von euch
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySa Jan 23 2016, 16:08

*Versteht Skys Blick nicht*

*Kurz darauf landet das Boot am Ufer. Walamir wirft den Männern einen gut gefüllten Beutel zu, und wartet, bis sie wieder ablegen.
Dann geht er auf den vor ihnen liegen Wald zu*


Hey Sky, wenn dir was auf dem herzen liegt, immer heraus damit. Aber vergiss nicht, hier die Augen offen zuhalten. Nicht alles hier ist freundlich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySa Jan 23 2016, 17:41

Du musstest Ihnen aber nicht gleich drohen. Sie hätten es dann schon früh genug gemerkt!
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySa Jan 23 2016, 18:22

Gedroht?  Nene, das war doch keine Drohung.
Ich wollt mich nur vergewissern, dass sie keinen Unsinn machen. Manchmal muss man auch einmal direkt sein. Und belohnt wurden sie reichlich. Von dem Gold können sie gut eine Zeitlang leben.

Halt Sky... siehst du das?


*Vor euch steht eine seltsame Gestalt*


"Was wollt ihr in meinem Wald?"



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySa Jan 23 2016, 18:26

*spart sich eine Antwort*
Wir... wir...
*schaut hilfesuchend zu Walamir*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySa Jan 23 2016, 18:34

*Walamir bleibt stehen*
*Flüstert leise zu Sky*
"Mist, ein Waldgeist. Das wird jetzt nicht einfach"


"Einen wunderschönen Tag euch auch. Wir sind nur auf der Durchreise. Werder wollen wir jagen, noch brauchen wir Holz. Es wäre daher überaus freundlich von euch, wenn ihr uns die Durchreise gestatten würdet. Vor allem da meine Reisebegleiterin aus einer fremden Welt kommt, und einem Volk abstammt, dass in ihrer Welt als Freund der Bäume gilt.
Sie würde niemals etwas tun, was einem Baum schaden würde"

*und mit diesen Worten schiebt Walamir Sky leicht nach vorne, aber seine Bewegungen zeigen auch, dass er aufs äußerste angespannt ist*


"Soso.. aus einer anderen Welt kommst du? Und ihr lebt im Wald? Erzähle mir von deinem Volk"


*Dabei deutet das Wesen mit einer dicken Wurzel direkt auf Sky*
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySo Jan 24 2016, 19:02

Ich kann dir leider nicht viel erzählen, da ich mich an das Meiste nicht erinnern kann. Aber ich stamme von den Elben ab. Schon immer war ich sehr naturverbunden. Von klein auf, wurde mir beigebracht, dass die Bäume, Pflanzen, da die ganze Natur unsere Freunde sind.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySo Jan 24 2016, 19:23

*Das Wesen mustert euch kritisch*

"Elben.. ja davon habe ich schon mal etwas gehört. Vor einigen Jahren war einmal eine Elbin hier. Die war auf der Suche nach ihrem Geliebten. Und wir haben uns viele Tage und Nächte unterhalten. Und es gefiel mir sehr, was sie mir erzählt hat.
Daher werde ich euch gestatten, meinen Wald zu durchqueren. Aber bleibt auf dem Pfad, den ich euch anlege. Verlast ihn nicht. Ich behalte euch im Auge.

Und du lerne schnell die Geschichte deines Volkes, und wenn du das geschafft hast, darfst du mich gerne noch einmal besuchen, und ich zeige dir dann so einige Geheimnisse dieses Waldes. Aber komme dann bitte alleine, und bring keinen dieser Höhlenbewohner mit"


Und mit diesen Worten verschwand der Waldgeist, und vor Sky und Walamir war ein kleiner Pfad sichtbar, der durch den Wald führte.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySo Jan 24 2016, 19:29

*schaut Walamir verwundert an und geht dem Pfad entlang*
Ob sie Saphie gemeint hat?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySo Jan 24 2016, 19:38

Ja das glaube ich auch. Saphi scheint wirklich hier gewesen zu sein. Aber anscheinend vor längerer Zeit. Wenn ein Waldgeist von ein paar Jahren spricht, hat dies nichts zu bedeuten. Diese Wesen leben schön länger als wir Dschinns hier.

Aber mir ist etwas bewußt geworden:
Wenn wir hier mit unserer Tour fertig sind, müssen wir nach Mittelerde. Du mußt auch das Land kennenlernen, aus dem deine Mutter stammt. Auch wenn mir lieber wäre, Saphi würde es dir zeigen.
Ich selber kehre nur ungern dorthin zurück.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySo Jan 24 2016, 19:40

Das wäre sehr nett von dir. Das Unwissen ist sehr unangenehm. Ich möchte ednlich mehr über mich erfahren.

Darf ich fragen wieso?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptySo Jan 24 2016, 20:08

*Walamir lacht*

Klar darfst du fragen.

Nun, auch wenn ich in dem Land Saphi kennengelernt habe, gibt es viele schlechte Erinnerungen.
Ich wurde gefangen genommen, und Jahrhunderte eingekerkert.
Und dann werde ich bei jedem Baum und jedem Stein dort an Wanja denken müssen.
So ganz habe ich ihren Tod noch nicht verarbeitet.

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyMo Jan 25 2016, 17:24

Das tut mir leid für dich...

*bleibt nach einer Weile stehen*
Wohin?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyMo Jan 25 2016, 18:53

Uiui... diese Waldgeister....
erzählt was von einem Pfad, und jetzt sind da zwei.

Lass uns mal den rechten gehen. Und du achte mal darauf, vielleicht flüstern dir die Bäume was zu.
Ich kannte Waldelben, die konnten mit Bäumen reden. Du mußt einfach mal auf deine innere Stimme hören. Du hast bestimmt die eine oder andere Fähigkeit, von der du noch nichts weist. Und mit etwas Glück findest du so einiges heraus.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyMo Jan 25 2016, 19:15

*Mit Bäumen reden? Als kleines Kind dachte ich das immer. Aber das amcht ja jedes Kind*
Okay
*Folgt ihm*
Was, wenn das der falsche Weg ist?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 EmptyMo Jan 25 2016, 19:23

Nun, wir werden es herausfinden. Und ich bin optimistisch.. wenn jemand durch den Wald findet, dann du.
Deine Mutter liebte den Wald und die Bäume......... was haben wir da für schöne Zeiten erlebt. Und sie hat sich da immer wohlgefühlt. Selbst in düsteren alten Wäldern.

Ich vertrau mal darauf, dass du dieses Erbe in dir bald zum Leben erwecken wirst....... und hoffentlich hast du von mir nicht allzu viel geerbt :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine neue Reise mit Sky
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Walamirs Reise in der Welt der Dschinns
» Neue Mitglieder
» Eine neue Jagd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Off Topic :: Rollenspielecke-
Gehe zu: