CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Meine neue Reise mit Sky

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptySa Feb 27 2016, 16:38

*Lilith streift ihre Kleider ab, und öffnet eine kleine Tür. Von da aus führt eine alte Steintreppe nach unten. Es ist angenehm kühl und ein zarter, dir unbekannter Duft kommt dir entgegen.

Unten angekommen siehst du ein kleines in Stein gefasstes Becken. Lilith steigt ins Wasser und setzt sich dann auf die Umrandung und winkt dir zu*

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptySa Feb 27 2016, 16:42

*folgt ihr und tritt vor das Becken* Was ist das hier für ein Ort?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptySa Feb 27 2016, 16:45

"Hier ist meine Oase der Ruhe. Das Wasser kommt tief aus dem Inneren und der Duft von den einzigartigen Blumen, die hier wachsen. Sie wachsen nur hier, in dieser Dunkelheit.
Hierher komme ich, wenn ich nachdenken muss, oder einfach zum Entspannen.Komm rein ins Wasser, du wirst merken, es ist sehr angenehm"



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Walamir am So Feb 28 2016, 08:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptySa Feb 27 2016, 17:22

*kommt mit in das Becken* DU hast recht, sehr schön
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptySa Feb 27 2016, 18:27

"Ja, ich finde es auch immer so entspannend. Und ich denke, du kannst mir jetzt mal in Ruhe von deinem Traum erzählen. Ich hoffe, es war nichts schlimmes."
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 18:04

*holt tief Luft uner berichtet dann, dass sie von ihrer Vergangenheit geträumt hat, lange, bevor sie verwandelt wurde*
Es war noch nicht alles, das spüre ich, aber an mehr konnte ich mich nicht erinnern
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 18:59

*Lilith nimmt Sky in den Arm*
"Vertraue auf das Blut von Lykanta. Und auf deine eigene Stärke. Du wirst bestimmt nach und nach alles aus deiner Vergangenheit erfahren. Wenn es zu schwer wird, und schreckliche Geheimnisse offenbar werden, dann kannst du dich auch wieder an Lykanta wenden. Sie ist fast eine Heilerin, was die Seele betrifft. Du wirst es merken, wenn du Wali wieder triffst. Ich glaube sie hat ihm sehr geholfen, all den Horror, den er erlebt hat, zu verwinden. Denke immer daran: Du hast jetzt hier eine neue Familie, die immer für dich da ist, egal was passiert. Und es spielt dabei keine Rolle, dass du die Eneklin der Königin bist. Nein, es zählt nur, dass du die Tochter von unserem Wali bist."
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:01

Danke *lächelt*
Das bedeutet mir viel.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:17

"Und jetzt sollten wir langsam gehen, ich denke Wali hat Sehnsucht nach dir."

Und Lilith stieg aus dem Wasser.. und seltsam, ihre Haut war sofort trocken.
Auch du steigst aus dem Wasser, und stellst fest, dass du trocken bist. Und du fühlst dich leicht und beschwingt.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:23

Wieso sind wir denn gar nicht nass? Wie geht das?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:28

"Niemand darf auch nur einen Tropfen dieser Quelle mitnehmen. Daher perlt das Wasser sofort ab.
So aber jetzt los, ich habe noch einiges zu erledigen heute. Ich bringe dich noch zu Wali. Doch ich hoffe, ich seh dich noch vor eurer Rückreise."

Und Lilith eilt die langen Stufen nach oben, und sie schafft es, sich gleichzeitig dabei anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:34

*zieht sich erst wieder an und folgt ihr dann* Was hast du denn vor, wenn ich fragen darf.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:38

Lilith dreht sich zu Sky um:
"Nun, gibt immer etwas zu tun, aber heute muss ich ein paar neue Gebäude errichten. Es geht das Gerücht um, dass bald einige Vampire aus eurer Welt hier Zuflucht suchen. Anscheinend gibt es wieder Machtkämpfe unter den Vampiren. Wir halten uns schon lange heraus, aber ab und zu nehmen wir einige hier auf, es gibt schon eine kleine Vampirkolonie hier"
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:42

Oh okay...
Kann ich vielleicht igrendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:45

"Danke, im Moment nicht, aber vielleicht führt dich Wali mal hin. Eventuell kennst du den einen oder anderen dort. Offiziell sind sie in eurer Welt verstorben, aber in Wahrheit leben sie jetzt hier."
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:49

Okay, ich werde ihn Mal fragen. Ich bin mir sicher, dass wir noch eine Weile hier bleiben werden...
Ich möchte schließlich später noch in meinen Garten Smile
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMo März 07 2016, 19:54

"Ach, der Garten hat dich bereits erwählt? Du musst wissen, der Garten ist das Herz unserer Welt.
Das ist eine große Ehre für dich, und zeigt, dass du auf immer und ewig mit uns verbunden bist.
Künftig kannst du auch alleine hierherreisen. Egal wo du bist, du musst dir nur wünschen im Garten zu sein, und schon öffnet sich ein Tor dorthin"
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyDi März 08 2016, 17:36

Das hat mit die Königin scho erzählt und ich habe auch schon begonnen, ihn zu gstalten...
Vielleicht komme ich euch dann auch Mal besuchen Smile
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyDi März 08 2016, 18:02

"Gerne jederzeit....du bist hier immer willkommen"

Lilith verlässt mit dir ihr Zimmer und führt dich durch einige Gänge nach oben, bis ihr in einem großen Saal steht. Am Ende des Salles siehst du deinen Großvater auf einem alten, sehr riesigen Thron sitzen. Neben ihm stehen einige hübsch aussehende junge Damen, die jedoch gehen, als dich dein Großvater zu dir winkt.

"Komm zu mir, meine Enkelin. Lass dich mal in Ruhe ansehen. Gestern war zu viel Trubel hier."

Dabei strahlt er dich mit seinen Augen an, und du erkennst Walamirs Augen in seinen. Die Ähnlichkeit mit Walamir ist wahrlich nicht zu verleugnen.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyDi März 08 2016, 18:19

Guten Morgen Opa *tritt lächelnd näher*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyDi März 08 2016, 19:25

Tief in sie blickende Augen betrachten Sky. Sky spürt die Macht, die von diesem Dschinn ausgeht. Aber gleichzeitig spürt Sky eine tiefe Wärme, sie fühlt isch so sicher und Geborgen, wie noch nie in ihrem Leben.

Die Stimme vom Walamirs Vater klingt sehr tief, und hat ebenfalls ein sehr beruhigende Wirkung auf Sky:

" Ich habe 44 Töchter von 25 Gefährtinnen. Aber nur einen Sohn. Auch wenn ich alle meine Töchter so liebe, als wenn ich nur eine hätte, ist Walamir eben doch mein einziger Sohn. Und auch wenn ich bereits unzählige Enkel und Urenkel habe, bist du daher eben was besonderes für mich.
Und ich sehe, dass Walamirs Freiheitsdrang in dir weiterlebt. Auch sein extremer Gerechtigkeitssinn. Und ich spüre auch, dass du viel von der Macht der Königin bereits in dir trägst.
Aber ich will dich damit nicht erschrecken, sondern sehe, dass du noch ein sehr abwechslungsreiches Leben vor dir hast. Du wirst dir deine Unbekümmertheit der Jugend noch sehr lange bewahren. Und das ist gut so."
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyDi März 08 2016, 19:37

Ich fühle mich aber als nichts besonderes... ich bin ein habswegs normaler Vampir, jedemfalls in unsrer welt, ein vamoir, der endlich seine familie gefunden hat...
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyDi März 08 2016, 20:00

Ihr Großvater lachte lauf auf.

"Ja, genauso sehe ich dich. Du bist wahrlich die Tochter meines Sohnes. Und das freut mich umso mehr. Lass dich nicht von irgendetwas beeinflussen. Bleib wie du bist, und das einzige was wirklich neu für dich jetzt ist, dass du eine kleine Familie gefunden den hast, wenn man 44 Tanten als kleine Familie bezeichnen kann. Aber du hast ja auch noch deine Familie in deiner Welt, und ich sehe, sie haben sich bisher sehr gut um dich gekümmert."
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyDi März 08 2016, 20:02

naja, sagen wir mal mittelgroß *zwinker*
das szimmt, es sind alle sehr nett...

Ich lass mich von nichts und niemanden beeinflussen, das bin nicht ich...
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 EmptyMi März 09 2016, 17:52

Ihr Großvater lachte noch lauter.

"Du erinnerst mich echt an meinen kleinen Wali. Er war auch so. Und statt sich an den Hof der Königin zu binden, zog er hinaus in die Welt.
Nun, ich war auch nicht anders, und so sind auch alle in unserer Familie. Keine lässt sich etwas vorschreiben.
Ach ja, nicht das ich es vergesse. Ich habe noch ein Geschenk für dich:
Den Schlüssel unseres Hauses. Nicht dass hier jemals zugeschlossen wird. Es ist eher ein Symbol, dass du jetzt zu uns gehörst."


Und mit diesen Worten überreichte er Sky einen Schlüssel aus reinstem Silber. Erst zuckte Sky zurück, aber dieses Silber verbrannte sie nicht, im Gegenteil, es fühlte sich einfach nur warm an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine neue Reise mit Sky
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Walamirs Reise in der Welt der Dschinns
» Neue Mitglieder
» Eine neue Jagd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Off Topic :: Rollenspielecke-
Gehe zu: