CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Meine neue Reise mit Sky

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:25

Ich danke dir. Ich werde ihn immer bei mir tragen.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:30

Ach hier bist du Sky, ich suche dich schon eine Zeitlang

*Mit diesen Worten kam Walamir auf Sky zu.

2Verzeih Vater, aber ich muss sie dir jetzt entführen. Sie möchte noch soviel sehen. Heute abend beim Abendessen, da setzte ich sie neben dich, da könnt ihr weiterplaudern"

Und schon zieht Walamir die etwas verdutze Sky mit sich.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:32

*winkt noch kurz, bevor sie mit wala su dem raum verschwunden ist* was hast du denn vor mit mir?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:37

Ach ich wollte dich nur noch ein wenig herumführen. Ah, hast sogar schon einen Schlüssel bekommen. Da scheint dich mein alter Herr wohl schnell ins Herz geschlossen zu haben. Normalerweise ist er sehr Distanziert zu Fremden. Aber ich glaube, deine offene ehrliche Art, die gefällt ihm.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:38

*lächelt* und ich bin dir sehr ähnloch sagt er, glaub deshalb ist das auch nochmal was anderes ^^
okay, wo fangen wir an?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:41

Ach, meint er? Na hoffentlich nur bei den guten Eigenschaften. Unterschätze nie einen Dschinn.....sie können auch sehr gefährlich werden.

Ach lass uns zu meinen alten Lieblingsplatz gehen, dem alten Wald
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:42

bis jetzt wurde es für mich nicht gefährlich.. und du vergisst, zur hälfte bin ich auch einer Wink

Uh... sehr schön *freut sich*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:48

*grinst*

Ja der Wald ist sehr schön, und der älteste teil hier in dieser Welt.
Und unterwegs kannst mir mal erzählen, was du so alles schon erlebt hast hier.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:50

Ich habe mich mit ein paar Schwestern von dir unterhalten. und auch Elyxia, aber das hast du ja mitbekommen. Und heute Morgen war ich mit Lilith ind er quelle, habe ihr dort von meinem Traum von letzter Nacht erzähkt...
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:53

Oh, du hast geträumt?  Das war bestimmt Elyxias Blut.... na mir hat Elyxia auch sehr geholfen. Sie hat meine Seele gereinigt und viele schmerzhaften Erinnerungen in gute gewandelt.


Zuletzt von Walamir am Mo Mai 09 2016, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:53

das freut mich für dich Smile

Ja habe ich.. einen Teil aus meiner Vergangenheit...
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:58

Oh, das ist bestimmt ein guter Anfang, dann kommt bestimmt bald mehr. Und wenn es zu schmerzlich wird, gehe zu Elyxia.. sie hilft dir gerne...


Zuletzt von Walamir am Mo Mai 09 2016, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 19:58

okay, werde ich machen... hoffe ich finde noch etwas gutes...
wie weit ist der wald denn?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyMi März 09 2016, 20:00

noch ein kleines stück.. ich dachte wir gehen einfach mal wieder ganz normal zu Fuß........ so haben wir nebenbei Zeit zum plaudern..........
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyDo März 10 2016, 17:20

Klingt gut Smile
was haben du und Elyxia gemacht?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyDo März 10 2016, 18:05

Walamir lachte laut auf.
"Ach meine neugierige Sky, alles muss sie wissen.
Nun, alles werde ich dir nicht erzählen, aber das wichtigste: Wir haben uns sehr lange unterhalten, ich habe ihr erzählt, was ich so alles erlebt habe, meine Gefangenschaft, die Befreiung, das Leben in einem anderen Körper, die Suche nach Saphiera, die lange Zeit des Irrglaubens, dass du tot bist und einiges mehr. Und sie hat mich gereinigt. Sie hat die Narben verheilen lassen, und ich sehe diese Zeit jetzt mit anderen Augen"
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyDo März 10 2016, 18:23

*grins* ich wollte auch gar nicht alles wissen.
Aber schön, dass sie dir helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyDo März 10 2016, 19:00

Ja, ein paar Geheimnisse darf ein Vater seiner Tochter schon gegenüber haben. Auch wenn es kein Geheimnis ist, dass Elyxia eine sehr gute, und alte Freundin von mir ist.

So, wir sin da.


*Vor euch erstreckt sich ein riesiger Wald. Die Bäume scheinen schon sehr alt zu sein. Du kannst nicht sehen, wie hoch se in den Himmel wachsen, da graue Wolkenfetzten in den Kronen hängen. Auch die Stämme haben einen gewaltigen Umfang. Eine gewaltige Kraft geht von dem Wald auf, aber es ist keine bedrohliche.*


Zuletzt von Walamir am Mo Mai 09 2016, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyDo März 10 2016, 19:05

Wow... solche Wälder gibt es bei uns nicht...
So schön... ich verstehe, warum es dein Lieblingsversteck war.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyDo März 10 2016, 19:14

Ja, und wenn du leise durch den Wald gehst, hörst du die Bäume reden.
Versuche es einfach, vielleicht erzählen sie dir eine Geschichte.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptyDo März 10 2016, 19:32

*Walamir geht ein Stück in den Wald, und setzt sich an den Fuß eines mächtigen Baumes*
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 EmptySo Dez 30 2018, 15:21

Nach ein paar Schritten, scheint Sky in einer anderen Welt zu sein. Walamir ist verschwunden und auch der Wald hat sich verändert.
"Walamir?" Sie schaut sich um doch er ist nicht zu sehen.
Sie geht weiter, in der Hoffnung ihn wieder zu finden.
Vergebens. Nach ein paar Minuten gibt sie die Suche auf. Erst jetzt bemerkt sie, dass neben ihr ein kleiner Bach fließt. "Wo bin ich?" Fragte sie sich und folgte dem Verlauf . Der Bach mündete in einen See. Das Wasser war Kristallklar und man seine Bewohner erkennen. Sie ging näher heran, setzte sich ans Ufer und betrachtete die Umgebung.
"Jetzt weiß ich, warum Walamir hier so gerne ist. Es ist wunderschön! Aber wieso ist er nicht mit mir hier?"
Sie hörte ein Geräusch hinter sich und drehte sich um.
Eine Frau tauchte hinter einem Baum auf.
"Hallo Sky, ich bin Leandra. Wie ich sehe hast du den See der Wahrheit gefunden."
"Hallo" erwiderte Sky "Der See der Wahrheit? Und woher weißt du, wie ich heiße?"
"Ich beobachte dich schon eine Weile und habe dich hier her geführt." Die Frage nach dem See ignorierte sie.
"Wieso? Wo ist Walamir?"
"Damit du die Wahrheit über dich erkennst."
"Welche Wahrheit?"
Leandra wollte gerade antworten, als plötzlich ein Sturm aufzog und man vor lauter Regen nichts mehr sehen konnte.
"Leandra? Wo bist du?" Sky bekam Angst und ging auf die Stelle zu, an der sie die Frau vermutete.
"Lenadra?"
Sie ging weiter, stolperte über einen Stein und viel hin. Dabei stieß sie mit dem Kopf auf was hartes und viel in Ohnmacht.

Nachdem Sky wieder erwachte war der See verschwunden. Von Lenadra und dem Sturm fehlte jede Spur. Es lag Schnee.
"Was ist passiert?" Sie sah sich um. "Wo war ich? Wie lang war ich denn weg? Vorhin war es doch schon fast wieder Frühling." Panisch sah sie sich um. Sie war verwirrt.
"Walamir?" Schrie sie in den Wald hinein "Wo bist du?" Keine Antwort.
Sie rannte los, ohne genau zu wissen wohin. Sie rannte so lange, bis sie wieder vor den Toren Calmeazas stand. Völlig außer Atem hielt sie kurz inne. Irgendwas passte nicht. Wie konnte sie hier sein? Sie war doch mit Walamir auf Reisen gewesen. Vor lauter Angst lief sie zurück und versteckte sich im Wald in der Hoffnung, man würde sie finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine neue Reise mit Sky
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Walamirs Reise in der Welt der Dschinns
» Neue Mitglieder
» Eine neue Jagd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Off Topic :: Rollenspielecke-
Gehe zu: