CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Eine neue Jagd

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Jul 19 2014, 17:40

Walamir schmunzelt kurz.... so eilig hatte er es zwar nicht. Aber er machte sich sofort daran, Saphiera hinter zulaufen.
Machte bestimmt ein komischen Eindruck, als er während des Laufens seine Hose anzog, aber er wollte kein Risiko eingehen, sie zu verlieren.

Als sie wieder auf der Lichtung waren, rief er Saphiera zu:

"Warte mal, ich muss dir noch etwas wichtiges sagen"

Saphiera drehte sich zu Walamir um, und er nahm sie in den Arm und küsste sie.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Jul 19 2014, 20:26

Manche Gefühle zu beschreiben,fehlt es die Worte.
Aber in seinen Armen, seinen Lippen auf ihren und seinem Atem der sich mit ihrem vermischte,wurde Saphiera immer mehr wieder die, die sie einst gewesen war.
Als sich ihre Lippen lösten, sah Saphiera im tief in die Augen und lächelte sanft.

" Du findest immer die richtigen Worte Melindo."

Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 10:23

Walamir lächelt Saphiera an.

" Aber etwas muss ich dir jetzt sagen, ehe wir weiter ziehen, meine Melisse.

Du warst damals schon etwas so besonderes für mich, und es war die schlimmste Folter für mich, von dir getrennt zu werden. Die Trennung war schlimmer, als das eingesperrt sein tief im Berg.
Aber vieles war mir noch nicht klar, da wir Dschinns ja so einiges einfach nicht kennen.

Doch die Jahrhunderte in Wanjas Körper haben mich viel gelehrt.
War es zuerst der abgrundtiefe Hass, das Baden im Blut der Feinde. Dies waren meine ersten Gefühle die ich lernte. Dann die Zeit des Reisens, die Freude über das Entdecken neuer Welten.
Und dann als Wanja Pariel kennenlernte.
Ich erfuhr, was Liebe ist, wahre grenzenlose Liebe bis über den Tod hinaus.
Das solltest du wissen, ich habe gelernt, was Liebe ist. Und weis jetzt, dass ich dich schon immer geliebt habe."

Bei diesen Worten hielt Walamir Saphiera im Arm und blickte ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 17:36

Tränen stiegen in ihr auf.
Sie hatte nicht damit gerechnet, diese Worte jemals von ihm zu hören, denn sie wusste um Walamirs Natur und hatte ihn vor vielen Jahrtausenden so akzeptiert.
Tränen erstickten Saphiera´s Stimme.
Also küsste sie ihren Melindo und dankte im Stillen Wanja und Pariel für ihre Liebe, die auch jetzt noch Welten zu bewegen vermochte.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySo Jul 20 2014, 18:59

Walamir küsst die tränen von Saphieras Augen.

"Hm.... wer hätte gedacht, dass ihr mal weint.
Ja, Wanja und ich haben uns gegenseitig viel gegeben. Und ohne sie, wäre ich wohl kaum hier gelandet und hätte dich wiedergefunden.
Nun, ich weis, das alles ist neu für dich, und auch für mich. Aber es gibt nichts, was mir andere Vampirfrauen noch geben könnten. Auch wenn jetzt die eine oder andere eine bittere träne im Schloss vergießen wird.
Ich bereue mein bisheriges Leben nicht, aber das künftige wird eben anders. Und darauf freu ich mich. Denn auch die Freude auf etwas, das ist etwas, was ich sehr gerne gelernt habe.

Und bevor wir aufbrechen, würde ich gerne noch mit dir hier in dem kleinen See baden."

Und Walamir hebt Saphiera hoch und geht mit ihr in den See.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptyMo Jul 21 2014, 19:23

Wie er nun vor ihr stand und sie ansah und berührte, entsann sie sich aller verganener Momente.
Jenen zärtlichen Augenblicken und sie wusste, dass es schon damals Liebe war,
auch wenn er diese als solche nicht empfinden konnte.
Er liebte sie halt wie ein Dschinn lieben konnte- vielleicht auch etwas mehr.
Aber jetzt hatte es sich geändert.
Jetzt war es keinne Dschinn-Liebe mehr.
Und auch Saphiera spürte, wie sie ihn anders lieben konnte.
Jetzt war es Meleth.


Sie zog ihn zu sich und küsste ihn so, wie sie ihn vielleicht zum ersten mal küsste.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ganz und gar verloren sich beide in diesem Kuss und sanken in den See.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptyDi Jul 22 2014, 19:57

Tiefer und tiefer sanken sie.
Walamir gefiel dieses Liebesspiel unter Wasser...Die Schwerelosigkeit, Saphieras Körper im Wasser---- einfach herrlich.

Ihn wunderte es auch nicht, dass Saphiera nicht auftauchen musste, sondern scheinbar einfach unter Wasser atmen konnte.

Und auch Walamir spürte die Veränderung. Es war viel mehr, als in ihrem früherem Leben. Sie beide hatten sich verändert, ihre Gefühle zueinander hatten sich gewandelt.

Diese Bindung zwischen ihnen. Walamir war klar, ohne Saphiera würde er nicht mehr Leben können.
Jetzt verstand er Wanjas handeln so richtig.
Am liebsten würde Walamir hier ewig mit Saphiera unter Wasser bleiben, aber er wollte Saphiera ja noch so viel zeigen, den er war ja viel gereist, und zusammen mit ihr durch die Welten zu ziehen, das würde ihnen beiden gut gefallen.

Und bestimmt hatte Saphiera auch viel erlebt in all den Jahrhunderten, und auch davon würde er gern einiges erfahren.
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptyDi Jul 22 2014, 22:41

Und dort unten im Wasser, gab es kein zu Wort zu sagen,
nur zwei stumme Herzen, die eine Liebe tragen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptyMi Jul 23 2014, 18:38

Als Saphiera auftauchte sog sie die frische Luft gierig in ihre Lungen.
Sie fühlte sich, als hätte ein neues Leben begonnen.
Als wären die vergangenen dunklen Jahrhunderte kein leben gewesen, nicht ein mal ein existieren, viel mehr nur ein sein.
Jetzt wollte sie diese scheinbar verlorenen Jahre nach holen.
Mit Walamir an ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptyMi Jul 23 2014, 19:27

Kurz nach Saphiera tauchte auch Walamir auf.
Ein zufriedenes und glückliches Knurren entfuhr seiner Kehle...Und sein ganzer Körper strahle in einem leichten blauen Schimmer.

Er schüttelte noch seine Mähne.. und mit schnellen Zügen schwamm er an Ufer.

"Lass uns aufbrechen Melisse, es ist Nacht geworden, sieh dir nur diesen Himmel an. Nur du bist schönen in meinen Augen als dieses Wunder der Natur,"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptyMi Jul 23 2014, 20:05

Als Walamir aus dem Wasser stieg und in den Nachthimmel sah, so kraftdurchströmt ,leuchteten auch ihre Augen auf.
Mit kräftigen Zügen schwamm sie zum Ufer, hauchte Walamir einen Kuss auf die Wange und sah ihn mit diesem Blick an und er wusste....

Sie rannte los.

Sie rannten beide die ganze Nacht hindurch, als würden sie ihren alten Leben davon und ihren neuen Leben entgegen laufen wollen.
Sie waren so voller Kraft, dass sie wohl tagelang hätten laufen können.
Im Morgengrauen hielten sie.
Nicht weil der Lauf ihnen die Luft nahm.
Nein, es war die Landschaft die ihnen den Atem raubte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Jul 26 2014, 12:27

Was für ein Gefühl, mit Saphiera durch die Nacht zu laufen. Es machte Walamir so glücklich, dass er nicht mal von möglicher beute abgelenkt wurde.
So manches Mal in dieser Nacht witterte er frisches Blut in der Nähe, aber der Drang mit Saphiera durch die Wälder zu Laufen war stärker.

Als sie stehen bleibt, geniest er mit ihr den Anblick, der sich ihnen bietet.

Aber Walamir kann seine Blicke dennoch nicht von Saphiera lassen. Je länger sie zusammen unterwegs sind, desto begehrender wird sie für ihn.

Grinsend denkt er an ihr letztes gemeinsame Baden zurück, und der See dort unten ist so verlockend.

Hm, wenn das so weitergeht, denkt er, kommen sie nicht weit....  

Und Walamir nimmt Saphiera in den Arm und küsst sie.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Jul 26 2014, 19:44

In vollen Zügen genießt sie seinen Kuss, aber sie kennt ihn gut genug um zu wissen, dass sie sich jetzt zügeln muss- er würde es gewiss nicht tun.
Also schiebt sie ihn sanft von sich weg und deutet auf das Wasser.
"Dort unten sind Schiffe. Wir sollten uns das einmal ansehen."
Sanft haucht sie Walamir einen Kuss auf die Wange und geht die Klippe hinab zum Strand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Von dort waren die Schiffe nicht mehr weit.
Einige lagen sogar an.
Beim Anblick der Schiffe bekam Saphiera ein flaues Gefühl im Magen, aber sie schob dieses bei Seite, denn sie wusste woher es kam und wusste auch, dass sie es nie wieder so weit kommen lassen würde.
Sanft sah sie Walamir an und lächelte.

Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Jul 26 2014, 20:01

Walamir sieht kurz auf die Schiffe. Und ihm viel der Traum wieder ein. Ein flaues Gefühl machte sich in ihm bemerkbar.
Er erinnert sich. Elben und schiffe, das bedeutet Abschied für immer. Aber Saphiera war keine Elbin mehr, und hier waren sie in einer anderen Welt.

Aber was wollten diese Schiffe hier. Waren das Handelsschiffe, oder waren das Piraten?
Piraten, die dieses Land überfallen wollten?

Und sollten sie sich einmischen?

"Wir sollten herausfinden, was das für Schiffe sind. Ich möchte nicht, dass die Einwohner hier Schaden nehmen. Sie haben uns willkommen geheißen. Und ich kenne sie von früher, sie sind sehr gastfreundlich. Aber sie sind nicht gerade kampferprobt. Sollten diese Besatzungen nicht in friedlicher Absicht kommen, wäre es nicht schlecht, wenn wir uns einmischen würden. Und wir hätten genug Nahrung dann"

Und gemeinsam mit Saphiera machte er sich auf den Weg zum Strand.
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Jul 26 2014, 20:13

Irgendwie waren auch die Entfernungen und Größen hier etwas schwerer einzuschätzen als gedacht.
Sie liefen sehr lange am Strand entlang.
Die ersten Schiffe umgingen sie und betrachten sie aus sicherer Entfernung,
denn zu Ihrer linken eröffnete sich eine Bucht im Felsen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Aug 02 2014, 08:55

Walamir wundert sich mal wieder über das Gespür von Saphiera, verborgene und interessante Stellen zu finden.

Er grinst sie an: "Wollen wir das mal genauer ansehen? Wer weis, welche verborgenen Schätze wir hier finden"
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Aug 02 2014, 19:15

Saphiera lächelt, weil sie Walamirs Gedanken anhand seines Gesichtsaudruckes erraten kann.
Aber sie erklärt ihm nicht, wie sie erahnen konnte, dass hier etwas ist.
Das ein oder andere Geheimnis wollte sie sich auch vor Walamir bewahren.
" Ja, wir sollten uns das mal ansehen.
Die Schiffe sind die selben wie am Strand.
Kannst du dich vielleicht an irgendwas von deinem letzten Besuch in dieser Welt erinnern?"
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Aug 02 2014, 19:43

"Nun, dies Ecke kenn ich leider überhaupt nicht. Als ich da war, war das ja noch in Wanja. Und sie sorgte dafür, dass die Waldfeen nicht mehr von so Ork ähnlichen Wesen überfallen wurde. Daher wohl auch unser freundlicher Empfang. Obwohl mich schon interessieren würde, woher die Waldfeee wusste, wer ich bin. Schließlich lebte ja nur mein Geist in Wanja.
Aber lass uns nachschauen, was wir hier interessantes finden. Ich vertrau mal auf deinen Instinkt."

Bei den letzten Worten lächelte Walamir Saphiera an.
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySa Aug 02 2014, 20:38

Saphiera nimmt seine Hand.
Schiffe machten sie etwas nervös.
Von ihrem Standpunkt aus, gab es keinen Weg den sie zu Fuß gehen konnten um auf die, an der Felswand gelegenen Halbinsel, zu gelangen.
Mit den Augen suchte sie die Gegend ab, um feststellen zu müssen,dass nur der Weg übers Wasser blieb.
Gebannt musterte sie die Schiffe.
Sie waren filigran verziert und wunderbar gearbeitet.
Das sah für sie nicht nach Ork aus.
Fragend sieht sie Walamir an.
" Was nun? Wollen wir schwimmen?"
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySo Aug 03 2014, 14:51

"Wir werden wohl schwimmen müssen, und hoffen, dass uns im Wasser keine Überraschungen blühen.
Und stimmt, sind keine Orkschiffe, sehen auch nicht nach Piraten aus. Eher Händler oder so....."

Und Walamir geht langsam zum Ufer und steigt ins Wasser.
Und schwimmt kraftvoll Richtung Halbinsel.
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySo Aug 03 2014, 18:52

Händler...das klang interessant.
Was in dieser Welt wohl gehandelt wurde?
Und sicher wussten die Händler auch den Weg zu der Stadt in der Walamirs´ Bekannte lebte.
Voller Vorfreude sprang sie ins Wasser und tauchte unter Walamir entlang um kurz vor ihm aus dem Wasser zu tauchen.
Saphiera wirft einen herausfordernder Blick über die Schulter zu Walamir - Wettschimmen?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySo Aug 03 2014, 19:10

Ach, die jugendliche Unbekümmertheit.
Und Walamir grinste bei dem Gedanken... den jugendlich waren sie beide wohl nicht mehr.
Aber wie in aller Welt hat sie es geschafft, so unbefangen und voller Lebensfreude zu bleiben... sie muss doch auch schreckliches erlebt haben.

Aber da fiel ihm wieder ein, wie sie zitternd und frierend vor ihm stand, bevor sie aufbrachen.
Diese Reise zusammen mit ihm war nicht nur für ein Jungbrunnen.
Auch Saphiera schien aufzublühen.. und das machte ihn einfach glücklich.

Ihre Nähe selbst war schon ein Freude, und es war nicht nur die körperliche Anziehung.
Und zu sehen, wie es ihr dabei gut ging, und sie es genoss......... das lies ihn einfach innerlich jubeln.

Er dachte nicht nur an sein Glück.. nein sein Glück war erst vollkommen, wenn Saphiera in seiner Nähe glücklich war.

"Ja, lass uns um die Wette schwimmen, auch wenn ich weis, dass du eh immer schneller schwimmst wie ich."

Und Walamir schwamm hier in kräftigen Zügen hinterher, und wie immer lies er sie dabei nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptySo Aug 03 2014, 19:52

Nicht zu weit entfernt schwamm sie vor ihm.
Er gab sich aber auch nicht wirklich Mühe sie einzuholen.
Hin und wieder, wenn sie über die Schulter sah um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, sah sie Walamirs seeliges Lächeln und seinen wachsamen Blick und musste dabei selber lächeln, weil sie wusste, dass er immer auf sie acht geben würde.
Als das Ufer nahe war, war es nicht mehr ganz so eifach ungesehen zu schwimmen, denn hier waren viele Schiffe und ein reges Treiben.
Sie lies Walamir aufholen damit sie gemeinsam zwischen den Felsgruppen hindurch schwimmen konnten.
Zwischen den Felsen machten sie eine Pause.
"Was meinst du Walamir. Können wir einfach an Land gehen, oder sollten wir ungesehen bleiben?"
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptyMo Aug 04 2014, 19:38

"Nun ich wäre erst mal vorsichtig, Wir können sie ja mal ein wenig beobachten. Und wenn es ungefährlich erscheint, als ganz normale Wanderer auftauchen.... Ich kann uns beide mit ein wenig Illisionszauber ein harmloses Aussehen geben."

Walamir half Saphiere auf einen kleinen Felsen hinauf, von dem sie aus einen guten Überblick hatte.

Und auch Walamir genoss die Aussicht, die sich ihm bot. Nur mühsam konnte er sich auf das Treiben am Strand konzentrieren. Aber der Anblick Saphieras vor ihm war auch so verlockend.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Saphiera

Saphiera


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.01.14

Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 EmptyFr Aug 08 2014, 20:49

"Harmloses Aussehen? Ich BIN doch harmlos."
Mit verschmitzem Grinsen dreht sie sich zu ihm.
Er vergaß wohl das sie seine Blicke in dieser Welt sehr deutlich spüren konnte.
Langsam glitt sie von dem Stein herunter.
Das Treiben am Strand war ihr gerade irgendwie nich ganz so wichtig.
Und wieder einmal verlor sie sich in seinen Augen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Jagd - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Jagd   Eine neue Jagd - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Jagd
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Jagd
» Eine unerwartete Wendung....
» Neue Mitglieder
» Meine neue Reise mit Sky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Off Topic :: Rollenspielecke-
Gehe zu: