CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum

StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Meine neue Reise mit Sky

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Bloody Sky

Bloody Sky

Anzahl der Beiträge : 1102

Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMo Jan 25 2016, 19:28

Ach so ein paar Dschineigenschaften wären sicher auch ganz lustig ^^ *folgt dem Pfad und betrachtet den Wald* Es ist sehr schön hier
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 20101

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMo Jan 25 2016, 19:36

Ja, gibt schon ein paar nette........... wie Gestalten ändern. Na zum Glück hast du das ja im Gegensatz zu mir nicht so nötig :-) Du hast da viel von deiner Mutter.
Ja, sehr schön, fast zu schön. Ich gebe ja zu, der Waldmensch bin ich nicht gerade. Liebe eher die großen weiten Steppen. Das ist vielleicht ein "Erbe" von Wanja in mir.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMo Jan 25 2016, 19:39

Aber manchmal wäre es sehr schön. Als ich klein war habe ich mir immer vorgestellt, ich sei eine Eule...
*Bei dem Gedanken verzieht sie kurz das Gesicht*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMo Jan 25 2016, 19:46

Eule? Na das wäre jetzt auch praktisch.. du könntest vorausfliegen......

Na warten wir mal ab, in ein paar Jahren hast du die Dschinnvolljährigkeit erreicht.
Dann bring ich dich zu unserem alten Schamanen. Der wird dir dann all deine Dschinnfähigkeiten erklären, die so in dir schlummern.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMo Jan 25 2016, 19:50

Dschinnvolljährigkeit?
Und ich glaube nicht, dass ich eine Eule sein sollte.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyDi Jan 26 2016, 19:31

Naja Eule passt auch nicht so zu dir. Ein schwarzer Panter vielleicht?

Nun, auch Dschinns haben eine Jugend. Und wenn sie Erwachsen sind, dann lernen sie ihre Fähigkeiten kennen.
Wie das mit dir ist, kann ich dir schlecht sagen.
Schliesslich gab es das noch nie. Mal sehen, ob wir auch mal einen alten Schamanen finden, der kann uns bestimmt so einiges verraten.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMi Jan 27 2016, 17:26

*lach* schwazer Panther? Wie um alles in der Welt kommst du denn da drauf? Very Happy

Und was wären das für Fähigkeiten, die andere Dschinns so haben?

*Läuft weiter und bleibt plötzlich wie angewurzelt stehen*
Wala?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was soll das denn?
Hast du so wtas schonmal gesehen?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMi Jan 27 2016, 17:46

Nun, eine Raubkatze würde gut zu dir passen.

Nun, Dschinns haben sehr unterschiedliche Fähigkeiten. Nicht alle können ihre Gestalten ändern. Und sich gar in einen bestimmten Menschen verwandeln, das können nur wenige.
Viele können Gedanken lesen, Tiere beherrschen, das Wetter manipulieren, die Landschaft verändern - dabei sind aber immer mehrere Dschinns nötig.

Ui.. das sieht nach einem geheimen Eingang aus..... könnte zu einem der Stollen unter dem Berg führen. Wäre gar nicht schlecht, so kämen wir erst mal unbemerkt hinein. Aber könnte uns auch ganz woanders hinführen.

Wollen wir es ausprobieren?
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMi Jan 27 2016, 17:59

*nickt nur und betrachtet die Tür näher* dahinter ist nichts. Es ist einfach nur eine Tür...
Kann man notfalls wieder zurück?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMi Jan 27 2016, 18:28

Das kann ich leider nicht erkennen. So ist das nun mal mit geheimnisvollen Türen. Wir können es ausprobieren, oder dem Pfad weiter folgen.

Du darfst entscheiden.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMi Jan 27 2016, 18:30

Ich will durch die Tür!
Öffnest du sie?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMi Jan 27 2016, 19:31

Dann werde ich mal mein Glück versuchen

*Walamir nähert sich vorsichtig der Tür, und untersucht das Schloss*

Seltsam, sieht gar nicht gesichert aus.

*Ganz langsam öffnet Walamir die Tür.. dahinter ist alles schwarz.. tiefschwarz......... selbst Walamir kann nichts erkennen*
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyMi Jan 27 2016, 19:50

Ist das ein gutes Zeichen? *versteckt sich leicht hinter Wala*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyDo Jan 28 2016, 18:43

*Walamir spät durch dir Tür. Dann beschwört er eine kleine Lichtkugel, die er in die Finsternis schickt.

Kaum ist die Kugel durch die Tür, ist sie schon verschluckt."

Hm, scheint eine Tür in eine andere Welt zu sein. Wenn wir da durchgehen, wissen wir nicht, wo wir landen.
Wäre ein neues Abenteuer, aber wir verzichten damit darauf, dass du deine Familie hier kennen lernst.

Was meinst du Sky?
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyDo Jan 28 2016, 20:00

*tritt zurück*
so gern ich auch neues kennen lernen wollen würde... Ich möchte erst meine Familie hier kennen lernen. Lass uns weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyFr Jan 29 2016, 19:46

*Sie wollen eben gehen, als plötzlich blaues Licht aus der Tür dringt.
Kurzfristig sind sie geblendet, doch dann sehen sie dies:

"Ach Walamir, wann gelingt es endlich, dich in meine Welt zu locken?
Was hast du mir alles in unserer einzigen Nacht versprochen.
Aber geh ruhig, ich sehe du bist beschäftigt. Aber eines Tages werde ich dich überlisten, und wenn du einmal in meinem Land bist, bleibst du da für immer"

Und unter lautem Gelächter schlug sie die Tür zu.

*Walamir stand kurz da, wie versteinert.*

Lass uns schnell gehen, ich möchte hier weg.

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyFr Jan 29 2016, 19:55

*beide rennen ein kurzez Stück. Weg von der Tür*
*außer atem* wer war das?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptySa Jan 30 2016, 08:00

*Als sie weit genug von der Tür weg sind, bleibt Walamir stehen*

Nun, das war Deamonica. Ich lernte sie einst bei einem Fest kennen, ohne zu wissen wer sie wirklich ist. Und wir verbrachten eine zauberhafte Nacht zusammen. Und am Morgen lud sie mich ein, dass ich sie doch mal besuchen sollte,
Nun, ich habe mich zum Glück vorher ein wenig erkundigt.
Sie ist die Königin eines kleinen Nachbarplanetens. Ein kleiner Planet voller wunderschönen Wesen.. und von Zeit zu Zeit ist ihre Königin auf der Jagd. Wehe dem, der ihrer Einladung folgt. Noch nie ist jemand von dort zurückgekehrt. Gerüchte sagen zwar, dass einem dort ein wunderschönes leben erwartet, und alle sehr glücklich leben. Aber man kann diesen Planeten nicht wieder verlassen.

Und so stell ich mir meine Zukunft eben nicht vor. Ich liebe das Abenteuer und das Reisen zu sehr.

War also doch gut, dass wir nicht durch die Tür sind.

Lass uns weitergehen, wir haben noch einen langen Weg vor uns.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptySa Jan 30 2016, 19:59

Oh okay... stimmt. Ich möchte langsam auch meine Familie kennen lernen... weißt du eigtlich langsam, wo wir sind?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyFr Feb 05 2016, 17:10

Ja, ich glaub wir sind auf dem richtigen Weg..

Hm.. dieser Geruch....

sieh mal.....

Ich glaub zu wissen, wo wir jetzt sind.

Vertrau mir, uns wird nichts passieren. Aber bleibe in meiner Nähe. Dies ist das Gebiet, dass nur wenige betreten dürfen.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyDo Feb 11 2016, 17:41

Wieso dürfen das nur wenige betreten und was ist das alles hier? Sieht nicht gerade einladend aus
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyDo Feb 11 2016, 17:53

*grinst Sky an*

Nun, das ist die Grenze zum Garten unserer Königin. Sie zeigt eben deutlich, dass sie nicht großen Wert auf Besuch legt. Aber zum Umkehren ist jetzt zu spät.
Sie hat uns bestimmt schon bemerkt.
Vielleicht läst sie uns einfach passieren.. wir werden sehen.
Vergiss nicht.. hier ist die Königin die absolute Herrscherin. Sie regiert dieses Land, diese Welt.. und wer weis, wo sonst noch.

Und zu den meisten Männern ist sie nicht gerade freundlich, ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen, die ihr näher kommen dürfen.

Nein, nicht das, was du jetzt vielleicht denkst.

*Und Walmir grinst Sky schelmisch an*

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyDo Feb 11 2016, 18:07

Was soll ich .... Okay, hat sich erledigt *grins*

Das macht mir nicht gerade Hoffnung was du schreibst...
Gehen wir jetzt etwa zur Königin?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyDo Feb 11 2016, 19:10

Nun wir gehen jetzt einfach weiter, wenn sie uns sehen will, wird sie sich schon bemerkbar machen.

Zum Umkehren ist es zu spät.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 EmptyDo Feb 11 2016, 19:44

*geht einfach weiter* warum hat sie etwas gegen männliche wesen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine neue Reise mit Sky   Meine neue Reise mit Sky - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Meine neue Reise mit Sky
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter