CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Geheimnissvolle Enthüllungen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:17

Warum? *schluchtz* Warum haben sie das getan?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:21

*Nimmt Sky in den Arm+
Ich weis es nicht.. aber sie haben dich am Leben , Und das zählt. Auch wenn sie uns viel gestohlen haben.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:25

*fängt nun leise an zu weinen* tut mir leid, dass ich eben so sauer auf dich war
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:28

Ist o.k. ich hab mit schlimmeren gerechnet. Ich hatte das 1. Mal in meinem Leben Angst. Ich hatte Angst, du willst gar nichts von mir wissen. Tja, von Wanja und Pari habe ich gelernt, was Liebe ist, durch dich lerne ich, was Angst ist. Hm, werde ich noch menschlich auf meine alten tage
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:31

*grins*
Nur durch ein Wunder
Und ob ich noch was von dir wissen will, aber als ich erfahren ahbe, wer du wirklich bist, war ich enttäuscht, weil du und Saphie nicht nach mir gesucht habt!
Und womit hast du denn gerechnet, das ich machen werde?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:39

Ich hatte Angst, dass du nichts von uns wissen willst. Du hast ja hier deine Familie. Pari als Zieheltern, Rose deine Schwester und soviele mehr. Was brauchst du da so nen alten Frauenverführer, wie mich.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:43

Stimmt, du hast recht, was soll ich mit so jemanden wie dich?
Das gesündeste wäre wohl, wenn ich den Kontakt zu dir abbreche.

*sein trauriges Gesicht seh und Grins*

Ach Wala *ihn in den Arm nehm*
Ja ich habe hier meine Familie, aber ich habe gern eine noch größere. Ich nehme gern alle mit auf, die ich gern habe und mich so akzeptieren wie ich bin. Du bist schon manchmal etwas schräg, aber du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen! Und dir und Pari dabei zuzusehen, wie sie dich wegen Ayla angezickt hatte war echt lustig irgendwie Very Happy Wie soll ich darauf denn verzichten können?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:50

Ach Sky.. du weist gar nicht, was mir das bedeutet.
Aber etwas anderes kann ich dir versprechen: Ich werde dir kein typischer Vater sein. Also weder werde ich deine Schlafzimmertür bewachen, noch versuchen dich irgendwie zu erziehen *grins*
Aber immer wenn du mich brauchst, egal wann und wo, bin ich da.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:53

Das freut mich zu hören Smile
*denkt an den Wachhund, den Pari zu meinem Schutz vor meine Zimmertür postiert hat*
Und erziehen... ist zu spät, das klappt nicht mehr Razz

Konnte ich doch bisher auch flower
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:58

*grinst*
na, du bist ganz gut geraden, da könnt ich eh nichts besser machen. her im Gegenteil, würde dir höchstens nur Unsinn beibringen *grinst wieder*
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 19:59

also für Unsinn, bin ich immer zu haben, da kannst mir gern noch was beibringen Very Happy

Da ich ja jetzt einen Papa hab... Bekomme ich eigentlich Taschengeld? *scherz*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 20:07

Hm.. muss mal nachrechnen.. sind ja so knapp 500 Jahre, die ich dir Taschengeld nachzahlen müßte..

da bin ich ja ruiniert...........
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySa Dez 12 2015, 23:19

500 Jahre? ! *Schock*
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 08:50

*Sieht die beiden stehen und freut sich, dass sie sich anscheinend gut verstehen*

*Hört den letzten Satz von Sky*

Tja, Sky... das Blut in die hat dafür gesorgt, dass du etwas langsamer Älter wurdest. Du warst schon so um die 500 Jahre alt, als ich dich gefunden habe. Und dabei sahst du aus wie 15 :-)
Kein Wunder, dass dich deine Mitmenschen etwas seltsam betrachtet haben. Und bei Gelgenheit erzähle cih dir auch die Geschichte, wie ich dioch gefunden habe, und warum ich dich zur Vampirin gemacht habe.
Das ist aber keine schöne Geschcihte, ist mit viel Schmerz verbunden.
Darum später.. jetzt wollen wir feiern, dass ihr euch wiedergefunden habt, und ich denke, ihr habt viel Nachholbedarf.
Nach oben Nach unten
SchwarzeRose92

SchwarzeRose92


Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 22.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 12:27

*hat alles versteckt bei einer Säule gehört*
Sky hat ihre Familie gefunden.
Ich werde aber in ihr immer eine Schwester sehen.
*Verliert eine Träne und ghet leise weg ohne das es jemand bemerkt
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 14:31

500 Jahre... oh Gott...
Aber wenn ... du hast recht. Jetzt nicht ...
Das Taschengeld war ja nicht ernst gemeint Wala ^^ ich will ja (noch) nicht daran Schuld sein, dass du dein ganzes Geld verlierst Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 16:23

*lacht lauf auf*
War nur ein Scherz Sky........... um Geld musst dir keine Sorgen machen....
Hier hab ich ne kleine Karte für dich, damit kannst shoppen gehen. Aber Vorsicht, wenn du mit der bezahlst, wird dir jeder Ladenbesitzer gleich seinen ganzen Schuppen zum Kauf anbieten.. kennst ja die Menschen
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 16:26

*sieht Rose weglaufen und eilt ihr hinterher*

Warte Rose, ich möchte dir auch noch danken. Du warst immer eine Schwester für Sky.. und ich bin mir sicher, du wirst es auch weiter sein. Und wenn ich irgendetwas für dich tun kann, dann sag es einfach.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 16:32

*gibt ihm die karte zurück* danke wal, aber das war ein Scherz Very Happy
ich brauch kein Geld (von dir), irgendwie habe ich im Laufe der Zeit selber etwas sammeln können und ja...
Sagen wir so, meine ganze Einrichtung meines Zimmers ging auf mein Konto Very Happy Smile *an die ganzen Extras denk*

Ich wollte dich nur etwas schocken ^^


Und ich danke dir auch Rose, du warst immer eine Schwester für mich und wirst auch immer eine bleiben!
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 16:36

*nimmt die Karte zurück*
Na, da hab ich nochmal Glück gehabt *grins*

Und muss sagen: du warst schon immer was besonderes für mich. Und jetzt bist du es noch mehr.
Du weist ja, ich liebe nun mal selbständige und selbstbewusste Frauen. Und umso stolzer macht es mich, dass du auf eigenen Füßen stehst. Auch wenn ich dich gerne als kleines Mädchen schon gekannt hätte. Dich auf meinen Schultern durch die Welt getragen... ach, das wäre schön gewesen.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 16:40

Das wurde mir damals im Kloster beigebracht, auch das man sparsam sein sollte *fg* Letzteres ist weniger schön, wenn man noch paar coole special effects für sein Zimmer haben will...

*grinst frech und macht anstalten auf seine schulter zu klettern* Also DAS kann man ändern Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
SchwarzeRose92

SchwarzeRose92


Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 22.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 16:43

Das ist lieb von euch. Aber ich bruahc jetzt etwas Ruhe.
*gibt ihrer Schwester eien Kuss auf die Stirn*
Ihr habt viel zu bereden. Ich bin im Garten
*lässt die beiden gehen udn lächelt leicht, doch elider auch mit etwas Trauer dahinter*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 16:57

*setzt sich lachen Sky auf die Schultern*

Mensch bist du schon groß. Aber dennoch leicht wie eine Feder. Blut trinken hält eben schlank.

Na, ich denke, wir zwei werden ab und zu mal auf Reisen gehen. Ist das mindeste, was ich machen kann, dir ein paar schöne Welten hier im Universum zu zeigen. Und vielleicht finden wir auf unseren Reisen auch Saphi. Sie ist schin solange unterwegs, da mache ich mir langsam Sorgen.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 EmptySo Dez 13 2015, 17:03

*lacht wie ein kleines Kind*

Klingt gut, wann geht es los??
Ich war in letzter Zeit weniger da, aber du hast Recht, sie ist schon sehr lange unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimnissvolle Enthüllungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Off Topic :: Rollenspielecke-
Gehe zu: