CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Geheimnissvolle Enthüllungen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptyDo Dez 10 2015, 19:54

Liebe Mitglieder der Calmeazafamilie.

Zur Zeit ist ja die eine oder andere Aufregung hier bei uns im Schloss.
Ich werde daher die Tage eine Versammlung einberufen, bei der ich euch so einige wichtige Ereignisse der letzten Tage und Wochen erklären kann.

Es geht dabei nicht nur um mich, sondern ich konnte ein anderes Rätsel lösen, dass unseren Clan schon so lange beschäftigt.

Ich habe die wahren Eltern unserer Sky, meiner Adoptivtochter gefunden.

Da dies eine längere Geschichte ist, werde ich sie euch allen zusammen mitteilen.

Und wenn wir dann schon alle zusammen sitzten, wird sich auch Ayla euch allen vorstellen. Einige von euch haben sie ja schon kennengelernt, und da gehen die wildesten Gerüchte um.

Ich bitte euch nur noch um etwas Geduld.

Eure Pari


Zuletzt von pariel am Do Dez 10 2015, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptyDo Dez 10 2015, 19:59

*Walamir runzelt die Stirn*
Warum sagst du nicht gleich was los ist? Und spannst uns nur umso länger auf die Folter?
Oder ist dies der Grund, warum du vorher mit mir reden willst?
Na gut, dann soll es eben so sein.
Nach oben Nach unten
SchwarzeRose92

SchwarzeRose92


Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 22.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptyDo Dez 10 2015, 20:41

Was ist nur mkit meiner Schwester los?
Pariel was verheimlicvhst du uns all die Jahre?
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptyFr Dez 11 2015, 14:52

Dieser Bericht ist vor allem Sky gewidmet, aber auch alle anderen dürfen dies natürlich lesen.

Vor längeren bat mich Sky darum, einiges aus ihrer Vergangenheit heraus zufinden.

Viel konnte sie mir ja nicht sagen. Nur das sie irgendwann in einer Klosterschule war, und dort von mir gefunden und gewandelt wurde.
Und sie weis inzwischen, dass elbisches Blut in ihr fliest, dass sie in irgendeiner Art und Weise mit Saphiera verwandt sein muss.


Und so machte ich mich auf eine sehr lange Suche:


Die Geschichte von Sky, woher sie kommt, und wie sie zu uns in den Clan kam:
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptyFr Dez 11 2015, 14:54

Ich hoffe, ihr habt alle die Geschichten von Pariel und Wanja gelesen, und es wäre auch gut, wenn ihr euch nochmal die Wahrheit über Walamir anschauen würdet, so dass ihr das folgende etwas besser verstehen könnt.

Hier die Geschichte von Pariel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier die Warheit über Walamir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptyFr Dez 11 2015, 14:54

Meine Suche beginnt:

Ich began bei meiner Suche in dem Kloster, in dem ich Sky damals gefunden habe. Viele Nächte verbrachte ich mit dem Studium der alten Klosterbücher. Irgendwo mußte doch ein Vermerk zu finden sein, wann dieses Kind hier aufgenommen wurde.

Immer weiter und weiter blätterte ich in den Jahren zurück, und als ich die Hoffnung schon aufgab, fand ich einen Eintrag:

Ein kleines mädchen mit dem namen Sky wurde hier abgegeben.... abgegebn von einem sehr alten Ehepaar. Angeblich die Eltern, aber sie waren um die 100 Jahre alt, so dass die Nonnen dies nicht für glaubwürdig hielten, das das Mädchen höchsten 5 Jahre alt sein durfte.

Erst mass ich dem keine Bedeutung bei, bis ich mir das Kirchenbuch genauer ansah.
Das Buch war 500 Jahre alt. Das konnte doch nicht die Sky sein, die ich vor wenigen Jahren hier gefunden habe. Sky war damals etwa 15............ Es mußte sich wohl um eine Vorfahrin von ihr gehandelt haben.

Nun, ich hatte Blut geleckt, und meine Neugierde war größer wie zuvor.
Immer mehr Bücher durchforstete ich..... und ab und zu fand ich einen kleinen Hinweis, wurde immer wieder mal ein Sky erwähnt..... aber immer nur als Kind.........
und dann fiel mir auf, dass etliche Seiten in den Büchern fehlten.

Also würde ich hier keine Antwort finden. Im Gegenteil, es ist rätselhafter, wie zuvor.
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptyFr Dez 11 2015, 14:55

Reise durch Raum und Zeit:

Zurück im Schloss grübelte ich noch sehr lange nach. Und irgendwann dämmerte mir etwas. Dass ich da nicht früher darauf gekommen bin.

Die Lösung würde ich nicht hier finden, ich werde reisen müssen.

Lange überlegte ich, ob ich die Clanmitglieder informieren sollte. Aber ich entscheid mich dagegen. Sie würden mich nicht ziehen lassen. Zu gefährlich war die reise, und es war ungewiss, ob ich jeh den Rückweg finden würde.

Ich wußte, ich ging ein großes Risiko ein, und setzte alles aufs Spiel. Aber ich hatte Sky versprochen, die Wahrheit herauszufinden.... und wenn es das letzte war, dass ich tat.

Wieviele gute Vampire haben wir bei uns schon verloren in all den Jahren. und denoch hat dieser Clan überlebt. Warum sollte er nicht auch ohne mich überleben.

Ich setzte mich noch einmal an meinen schreibtisch und schrieb einen langen Brief an meinen Clan. Diesen versiegelte ich mit meinem Blut. Solange ich lebte, konnte niemand diesen Brief öffnen.... aber bei meinem Tod würde er durchs Schloss geistern und jedem, der ihn sah in die Hände fliegen.

Und dann verlies ich im Morgengrauen das Schloss, so dass mir auch niemand folgen konnte.

Mein erstes ziel war klar: Ich brauchte einen sicheren ort, von dem aus ich meine reise beginnen konnte.

Was lag näher, als zur Drachenhöhle zu gehen. Niemand ausser mir konnte da hinein...

Tief im inneren der Höhle lag ein kleiner Raum, und ich wußte, dass hier die Energien aus dem Erdinneren gut zu spüren waren.

Und ich konzentrierte mich.

Langsam verschwindet alles um mich herum. Und auch mein Körper löst sich auf.... ich bin nur noch ein Schatten........

Meine Reise beginnt......Scheinbar Zielos schwebe ich durch das Universum.... umkreise mir fremde Planeten.........

Doch langsam zeichnet sich ein Ziel ab: Immer näher schwebe ich darauf zu.. Zuerst erkenne ich einen riesigen Kontinenten, und mit unglaublicher Geschwindigkeit rase ich voran. Und lande direkt vor einem großen, hell erleuchteten Palast.
Nie zuvor habe ich je sowas gesehen. Kein menschliches Ween wäre in der lage, so etwas filigranes und kunstvolles zu erschaffen. Der Palast scheint in der Landschaft zu schweben.
Aber wo bin ich?

Doch da höre ich ein Schreien... es ist das Schreien einer frau, die in den Wehen liegt.

Ohne lange zu überlegen, bewege ich mich aud das geräusch zu.. keine Tür, keine mauer ist ein Hinterniss für mich. Und in kürzerster zeit bin ich in dem gemach, indem die Gebärende liegt.

Und um sie herum stehen viele ja.. es sind Elben.... ich bin in einem Elbenpalast.

Und direkt neben dem Bett steht ein riesiger, kalt blickender Elbenfürst.

Ein weiterer blick auf die schwangere, und ich weis, wer vor mir da in den Wehen liegt:

Es ist Saphiera..... und es kann nicht mehr lange dauern, bis das Kind zu Welt kommt.

Ein weiterer Elbe in seltsamer Robe betritt den Raum, und kniet sich vor dem Fürsten nieder:

"Fürst Eldor, dieses Kind darf nicht überleben. Es ist wieder der Natur. Es wurde von einem Dschinn gezeugt. Jener Dshinn, den ihr in den Tiefen von Moria gefangen haltet.
Tötet das Kind. Sofort nach der Geburt".


Langsam vestand ich, hier kam das Kind von Saphiera und Walamir zur Welt. Das war die Lösung des Rätsels. Immer habe ich überlegt, wie diese Blutlinie entstand... denn ich konnte mir nie vorstellen, dass saphiera jemals einen anderen Mann hätte lieben können, als ihren Walamir.

Fürst Eldor blickte auf den knienden nieder:

"Ich bin kein Mörder.... ich habe den Dschinn nicht getötet, und werde auch dieses Kind nicht töten. Bedenkt, es ist auch Elbenblut in ihr, und zwar das aus meiner Familie. Eines der ältesten Geschlechter hier im Land.
Aber es darf nicht hier am Hofe verweilen.... Wir werden es wegschicken...... und Saphiera erzählen, dass es bei der Geburt gestorben ist. Und ihr als mein Magier werdet dafür sorgen, dass es nicht nur dieses Land, sondern auch diese Welt verlässt.
Aber dem Kind darf nichts passieren.. sorgt dafür, dass es gut unterkommt, und kommt dann zurück"


Plötzlich blickte mich der Fürst an, und lächelte:

"Ich weis das du da bist, du Wesen aus der Zukunft. Ich kann dich nicht sehen, aber ich spüre dich. Und da du wegen dem Kind da bist, weis ich, dass es überleben wird. Und ich sehe, dass du bereit bist, immer für sie zu Sorgen.
Ich bin heute gezwungen, dem Kind die Mutter zu nehmen. Den Vater habe ich eingekerkert.
Und da dieses Kind ein halber Dschinn ist, und du ebenfalls ein Dschinn bist, bitte ich dich:
Sei ihr Mutter und vater. Sorge für sie, und lass sie nicht aus den Augen. Es wird jahrhunderte dauern, bist du sie in deiner Welt findest. Aber du wirst sie erkennen"


Ich weis nicht warum, aber ich kniete mich nieder und antwortete:

"Ich schwöre bei meinem Blute"

Darauf antwortete der Fürst:

"Nun, eigentlich sollte sie Sky heißen, aber nach diesem Schwur von dir, nenne ich sie: Bloody Sky"
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptyFr Dez 11 2015, 14:56

Nun wist ihr, wer die wahren Eltern von unserer Sky sind.
Über meinen langen Weg zurück, möchte ich hier nicht weiter berichten. Er war lange, beschwerlich und sehr gefährlich.

Und tatsächlich habe ich so ca. 500 jahre später die inzwischen jugendliche Sky gefunden, und sie rang mit dem Tod, darum mußte ich sie zur Vampirin machen. Aber dies ist eine andere Geschichte.
Denn eigentlich ist sie zur Hälfte Elbin und zur Hälfte ein Dschinn. Sie ist sich ihrer Macht noch lange nicht bewußt. Aber ich bin mir sicher, dass sie noch eine lange Geschichte vor sich hat.
Und sollte ich mich eines tages zur Ruhe setzten, wäre sie bestimmt eine würdige Nachfolgerin, die diesen Clan in die weitere Zukunft führt. Doch dies wird noch einige Zeit dauern. So schnell gebe ich diesen Clan nicht auf.
Nach oben Nach unten
SchwarzeRose92

SchwarzeRose92


Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 22.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptyFr Dez 11 2015, 20:46

N Gr0ßartig*
Lehnt sich gegn die Säule*
Meine Gelibete kleine schwester.
Das wird hart für sie.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 15:11

Hart ist was anderes, ich war mehr überrascht...
Pari hat mir das schon vor einer kleinen Weile erzählt. Ich wollte erst darüber nachdenken, bevor ich das wem erzähle.
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 16:19

Ja, alles sehr überraschend............... Hab ja letzte nacht mit Walamir darüber lange geredet.......

Typisch Mann.. ist erstmal losgezogen................... mal sehen, wann er wieder hier auftaucht *grins*
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 16:28

Also ich habe ihn noch nicht gesehen Very Happy
Weiß auch gar nicht, was ich zu ihms agen soll dann Embarassed
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:09

*Walamir sitzt ziemlich verkatert am Tisch - aber er grinst übers ganze Gesciht*

Ich habe eine Tochter.. ich habe eine Tochter....
ach dass ich das erleben darf.

Und auch noch Sky. Kein Wunder, ist sie doch die 2. schönste Vampirin auf der Welt.
Was wird Saphi wohl sagen, wenn sie von ihren Reisen zurückkommt?

Und Pari: Du hast jeden Wunsch frei, und damit meine ich jeden. Du hast mich zum Glücklichsten Dschin im Universum gemacht.

Nur durch deinen Einsatz ist diese Wahrheit ans Licht gekommen. Und auch wenn ich den alten Elbenfürsten jahrhundertelang verflucht habe. Jetzt bin ich ihm sogar noch zu Dank verpflichtet.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:14

*steht im Türrahmen und weiß nicht, was sie machen soll*
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:21

*sieht Sky und steht auf*

Komm her, lass dich einmal richtig in den Arm nehmen. Irgendwie hatte ich schon immer starke Gefühle für dich. Und die waren anders, wie ich sie sonst hatte. Jetzt weis ich auch warum.

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:27

*geht leicht zaghaft zu ihm*
Hallo Wa... Pa... Walamir...
Schön, dass du das freudig aufnimmst. Ich war anfangs sehr überrascht gewesen...
Und bin es noch immer
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:29

Bleib ruhig bei Wala..... bei Papa komm ich mir so alt vor *laut lach*

Nun, ist für alle was neues. Aber ich freu mich rießig. Nur schade, dass ich es jetzt erst erfahre. Hätte dich schon gerne als Baby kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:30

Sehr schön Very Happy
Papa wäre auch etwas seltsam für mich *lach*
Wieso kannst du dich nicht an mich erinnern? Oder Saphie?
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:37

Ich wußte ja nie etwas. Ich habe erst von Pari erfahren, dass unser Kind lebt.
Saphi haben sie ja erzählt, dass du bei der Geburt gestoben bist, dass du eine Missgeburt warst, und sie die Leiche gleich verbrannt haben.

Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:39

Und das habt ihr einfach so geglaubt?! Mad
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:42

Nun, ich habe es ja erst viel später erfahren. Als ich Saphi wiederfand.
Und Saphi hatte keine andere Wahl. Es gab ja keinerlei Spuren von dir. Sie haben dich ja in ein anderes Universum, eben hier auf die Erde gebracht.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:51

Ihr hättet dennoch anch mir suchen können! Ihr hättet doch spüren müssen, dass da was nicht stimmt! Du bist doch ein Dschinn! Mad Sad
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 18:58

*Walamir sieht Sky leicht erschrocken an. aber dann wird sein Blick wieder weich*

Ich habe es nicht gespürt. Und wenn ich nur den Hauch einer Ahnung gehabt hätte, hätte ich nach dir gesucht.
Ich habe getrauert, als ich erfahren habe, dass du gestorben bist. Und bin daher nie auf die Idee gekommen, dass du lebst.
Nach oben Nach unten
Bloody Sky

Bloody Sky


Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 27
Ort : Mannheim

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 19:02

Sad No *schluchtz*
Hättest du aber machen sollen! Du lebst aber schon seit Ewigkeiten in diesem Universum!
Ich glaube dir nicht, dass du nicht spätestens dann etwas gemerkt haben sollst!
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen EmptySa Dez 12 2015, 19:14

*Sieht Sky lange und berührt an*

Ich hatte wirklich keine Ahnung. Und glaube mir, ich werde es mir den Rest meines Lebens vorwerfen. Dir wurden all die Jahre deine Eltern vorenthalten. Aber auch mir wurde das wichtigste im Leben solange genommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimnissvolle Enthüllungen Empty
BeitragThema: Re: Geheimnissvolle Enthüllungen   Geheimnissvolle Enthüllungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimnissvolle Enthüllungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Off Topic :: Rollenspielecke-
Gehe zu: