CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Charakterbeschreibungen und Vorstellungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schneeasche

Schneeasche


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.18

Charakterbeschreibungen und Vorstellungen Empty
BeitragThema: Charakterbeschreibungen und Vorstellungen   Charakterbeschreibungen und Vorstellungen EmptyDo Dez 27 2018, 18:36

Hey,

da ich es von damals noch so gewöhnt bin eine Charakterbeschreibung zu erstellen habe ich gedacht ich eröffne mal diesen Thread hier. Hier soll grob der Charakter und seine Eigenschaften umrissen werden. Dies hilft vor allem auch Neulingen. Somit wissen sie gleich mit wem sie es zu tun haben und können besser interagieren.

Es würde mich freuen, wenn sich in diesem Thread noch mehr Leute anschließen würden und ebenfalls ihren Charakter vorstellen.


Los geht’s...


Zuletzt von Schneeasche am Do Dez 27 2018, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeasche

Schneeasche


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.18

Charakterbeschreibungen und Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbeschreibungen und Vorstellungen   Charakterbeschreibungen und Vorstellungen EmptyDo Dez 27 2018, 18:43

Schneeasche


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Art: Eisvampir

Geschlecht: weiblich, allerdings durch die Kleidung nicht immer gleich zu erkennen.

Alter: einige Jahrhunderte alt, genau weiß es niemand

Zugehörigkeit: alleine

Aussehen: Immer in Schwarz gekleidet. Ihre große Kapuze nimmt sie niemals ab, sodass selbst Freunde noch nie ihr Gesicht gesehen haben. Ihre Kleidung ist eher praktischer Natur. So trägt sie eine schwarze Cargohose mit vielen Taschen um das Meiste unterzubringen was sie so mit sich führt. Des weiteren trägt sie einen schwarzen Strickpullover, den man jedoch unter dem großen Kapuzenponcho nicht sehen kann. Der Kapuzenponcho hat schon viel mitgemacht und ist an manchen Stellen schon sehr verschlissen. Doch er erfüllt seinen Zweck. Außerdem trägt sie fast immer schwarze Wildlederhandschuhe. Da sie viel unterwegs ist, kleiden ihre Füße ein paar robuste schwarze Wanderstiefel, die schwerer und klobiger wirken, als sie es wirklich sind.

Charakterzüge: Auf Grund schlechter Erfahrungen ist Schneeasche äußerst misstrauisch gegenüber anderen. Wenn diese jedoch ihr Vertrauen erlangt haben ist sie Loyal und würde alles für ihre Freunde tun. Wehe aber, wenn diese sie hintergehen oder betrügen. Dann ist niemand sicher vor Schneeasches Rache.

Schneeasche ist eine sehr stille Person und agiert hauptsächlich mit Gesten. Sie spricht nur mit Bedacht und wenn es unbedingt nötig ist.

Ausrüstung/Waffen: Mit sich führt Schneeasche immer zwei Messer. Diese sind aus schwarzem Stahl und liegen gut in der Hand. Eines davon hat eine gekrümmte, hakenförmige Klinge und dient eher dazu Schmerzen zu verursachen als zu töten. Die andere Klinge kann man als Überlebensmesser bezeichnen. Dies kann man in den verschiedensten Situationen gebrauchen. Besonders, wenn man viel unterwegs ist und im Wald überleben muss.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ebenfalls führt Schneeasche immer ein Zippo-Feuerzeug bei sich um sich jederzeit ein warmes Lagerfeuer entzünden zu können. Dies ist zum Überleben in der Natur lebensnotwendig. Eine Wasserflasche darf natürlich auch nicht fehlen. Sie besteht aus Edelstahl und ist sehr flach, sodass man sie gut am Gürtel befestigen kann ohne, dass sie groß aufträgt. Unter dem Poncho verborgen, ist diese zusätzlich geschützt.

Besondere Fähigkeiten: Neben dem geschickten Umgang mit ihren zwei Messern hat sich Schneeasche auch noch die Eismagie angeeignet. Dies ist sehr nützlich um Feinde bewegungsunfähig zu machen. Ebenso kann sie die Stärke ihrer Eiszauber kontrollieren. Dies entscheidet oft über Leben und Tod. Doch die wahren Geheimnisse ihrer Magie wird sie noch auf ihren Reisen entdecken...

Schwächen: Jede Magie hat ihren Preis. Im Fall von Schneeasche besteht er darin, dass diese permanent Kälte ausstrahlt. Aufmerksame Feinde können dies leicht enttarnen und können sich dementsprechend vorbereiten. Selbst in der größten Hitze knirschen ihre Schritte unter dem Eis, dass sich unter ihren Füßen bildet. Wenn sie spricht kann man immer ihren Atem sehen, auch ein Grund warum Schneeasche nicht gerne spricht. Sie würde sich sonst sofort verraten.
Nach oben Nach unten
vampira del mar

vampira del mar


Anzahl der Beiträge : 19001
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

Charakterbeschreibungen und Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbeschreibungen und Vorstellungen   Charakterbeschreibungen und Vorstellungen EmptyDo Dez 27 2018, 19:38

Sehr schön geschrieben. .. da ich schon etwas länger dabei bin, gibt es nur eine Kurzbeschreibung :-)

Charakter :

Vampira del mar alias Val Parker - Halbvampirin

Als Tochter von Vampiro del mar (Kaiser der Vampire) und Edelyn (Mensch) hat sie sich dieses Pseudonym für ihr menschliches Umfeld zugelegt und Jura studiert. Ihre Kanzlei hat sie letztes Jahr an ihren Kompagnon Luis abgegeben. 
Walamir hat sie in Bens Bar kennengelernt. Sie sind mittlerweile verheiratet und haben eine Tochter (Aurora)

Waffen : Val wurde von Takumi am japanischem Langschwert - Katana - ausgebildet. Wenn sie unterwegs ist, trägt sie ihr Bowie Messer an der Wade festgeschnallt.

Character : bevor sie Walamir kennengelernt hat, war sie eher ein Eigenbrötler und wollte stets alles alleine erledigen. Mittlerweile ist sie offen und freundlich, ihre empathischen Fähigkeiten haben sich durch den Blutstausch mit Walamir stark entwickelt.

Freunde : Ben der Barkeeper, seine Schwester Nelli, Tasmania Nellis Freundin und Walamirs Vertraute, Chiana und Gunnar (Werwölfe), Takumi (Vals Kampflehrer)
Nach oben Nach unten
BenBarkeeper

BenBarkeeper


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.05.17

Charakterbeschreibungen und Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbeschreibungen und Vorstellungen   Charakterbeschreibungen und Vorstellungen EmptyFr Dez 28 2018, 19:52

Viel gibt es nicht zu sagen... 

Mein Name ist Ben und ich bin hier der Barkeeper.
In meiner Bar ist jeder und jedes willkommen, solange es keinen Ärger gibt.

Als Mensch verlasse ich mich auf meine Fäuste und mein Freund der Baseballschläger liegt immer griffbereit hinter dem Tresen. Also benehmt euch friedlich und ihr bekommt jedes "Gift" nach dem es euch begehrt.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakterbeschreibungen und Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbeschreibungen und Vorstellungen   Charakterbeschreibungen und Vorstellungen EmptySa Dez 29 2018, 18:35

Guten Abend,
ich bin Walamir.
Vieles über mich gibt es ja hier im Forum zu lesen.
Darum werde ich hier nur das Wesentliche schreiben.

Ich komme aus einer anderen Welt, die Welt der Dschinns.

Unsere Welt ist schon uralt, und es war eine meiner Schwestern, die einst hier auf dieser Welt die Vampire erschaffen hat.

Bei uns existiert noch das Matriarchat, und wir glauben auch noch an die Göttin, der Erschaffung alles Lebens.

Daher verehren die männlichen Dschinns alle weiblichen Wesen, und wehe, jemand fügt ihnen Schaden zu.

Längere Beziehungen führen Dschinns nur sehr selten, obwohl wir schon treu zu unserer Gefährtin stehen.

Ein typisches Beispiel ist mein Vater, der in seinem Leben viele Gefährtinnen hatte, und daher habe ich ca. 40 Schwestern, die an vielen Orten des Universums leben.

Als junger Mann habe ich unsere Welt verlassen, da ich ja das einzige Kind unserer Königin bin und mir etliche Dschinndamen auf den Fersen waren. Sie alle wollten eine Tochter von mir, denn die wäre als Enkelin der Königin ja einst die Erbin des Thrones.

Ich war in vielen Welten unterwegs, bis ich einst hier landete.

Das Warum ist aber eine lange Geschichte, die ihr hier bestimmt irgendwo findet.

Mein Vagabundentum nahm aber ein Ende, als die Göttin mich zu meiner Gefährtin Val führt.

Aber wer meint, dass es seitdem langweiliger geworden ist, der täuscht sich. Ganz im Gegenteil.

Auch darüber könnt ihr viel nachlesen, wenn ihr mehr wissen wollt.

Daher jetzt nur noch ein paar Besonderheiten:

Hier in dieser Welt sind Dschinns Nachtwesen, da hier eine andere Sonne wie bei uns scheint.

Doch die Sonne verbrennt uns nicht, sondern schneidet uns nur von unserer Macht ab.


Seit ich mich jedoch vom Blut meiner Gefährtin ernähre bin ich auch tagsüber aktiver geworden.

Alle Dschinns haben besondere Fähigkeiten, ich zum Beispiel kann meine Gestalt verändern. Das kostet jedoch sehr viel Energie, und daher wende ich dies nur sehr selten an.
Nach meiner letzten Rückverwandlung litt ich lange unter Gedächtnisverlust.

Und meine eigentliche Kraft beziehe ich von meiner Göttin. Dann wandeln sich meine blauen Augen in ein glühendes Rot. Und ich verwandle mich bis hin zu einer dämonenhaften Gestalt, dessen alleiniger Anblick schon tödlich für schwache Wesen ist.

Daher benutze ich nur selten Waffen, obwohl ich eine hübsche Sammlung habe.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterbeschreibungen und Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbeschreibungen und Vorstellungen   Charakterbeschreibungen und Vorstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterbeschreibungen und Vorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Off Topic :: Rollenspielecke-
Gehe zu: