CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Vorüberlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Steffi1977



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 40
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Fr Okt 06 2017, 20:41

wie gesagt ich möchte auch wieder kommen und das von ganzem Herzen wenns nicht wieder so weit ist ;( Pariel Sunny setz mit auf die Liste und wir hätten gern ein 2 Bett Zimmer Very Happy Ich bete jeden Tag das wir dabei sein Können
Nach oben Nach unten
Josybe



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.09.17
Alter : 50
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Mi Okt 11 2017, 05:39

Hi,
ich bin der neue und würde auch gerne mitmachen.
kilometerfressen, kein problem. ich kann auch Steffi1977 mitnehmen. von peine nach wolfsburg ist ein katzensprung. nur pfingsten ist ein problem. ich bin im einzelhandel und bekomme da nur sehr schlecht urlaub. ein einzelzimmer wäre schön. die klofrage muß ja schließlich geklärt sein.
ps. ich esse alles.
Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Mi Okt 11 2017, 09:09

Hallo Josybe,
auch als "Neuer" bist du uns herzlich willkommen. 
Wir planen ja ein Wochenende mit anschließendem Feiertag.
Musst du denn Samstags arbeiten ?


Nach oben Nach unten
Josybe



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.09.17
Alter : 50
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Fr Okt 13 2017, 06:43

Ja leider, an jedem verdammten samstag.
und wenn du dann noch der marktleiter bist, ist es fast unmöglich vor einem feiertag frei zu bekommen. das sind so´ne ungeschriebenen gesetze im einztelhandel.
Nach oben Nach unten
Steffi1977



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 40
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Fr Okt 13 2017, 21:34

Willkommen Josybe ich kann selber fahren danke aber für dein Angebot nur ist mein Problem das es für mich nicht zu weit sein darf;( auch aus Gesundheitlichen Gründen
Lg Steffi
Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Fr Okt 13 2017, 22:52

@Josybe : ich denke der Termin wird wohl so bleiben, da für die Meisten natürlich optimal... ein Tag mehr ohne Urlaub zu nehmen....

Meinst du du könntest zumindest mal die "unverschämte" Anfrage nach dem Samstag stellen ?


Nach oben Nach unten
laetitia

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.06.17
Ort : Ruhr Pott

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   So Okt 15 2017, 15:31

Hallo,
ich würde auch gerne dabei sein, habe aber leider das gleiche Problem wie Josybe.
Könnte nur Samstag nach der arbeit mit dem Zug anreisen, kommt natürlich drauf an wie weit es von meiner Heimat entfernt ist. Würde dann auch ein Einzelzimmer bevorzugen.


Nach oben Nach unten
pariel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1421
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 56

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Mi Okt 25 2017, 19:36

Haben uns etwas umgesehen.. Pfingsten sieht einfach mies aus.. da ist das beste zu lange schon vergeben....

also doch ein normales WE...
wenn wir ein normales We nehmen, könnten da diejenigen, die im Einzuhandel arbeiten, eventuell auch mal frei nehmen? Also nicht wenn ein Feuertag dazu kommt.




Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
laetitia

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.06.17
Ort : Ruhr Pott

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Mi Okt 25 2017, 20:06

Ja... bei mir würde das funktionieren :-)


Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Mi Okt 25 2017, 21:44

Das WE davor kann ich leider nicht...

Wie sieht es bei euch vom 04.05. bis 06.05. aus ?


Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Do Okt 26 2017, 08:51

@Pariel :
Würdest du bitte einen neuen Thread zum Thema Zeitpunkt aufmachen?


Nach oben Nach unten
NewDrAcula

avatar

Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Do Okt 26 2017, 18:33

Hab ich noch nix geschrieben?!

Also ... solange es nicht in den (NRW-) Sommerferien fällt, werde ich erscheinen. Ort ist mich erstmal egal, und Pfingsten als Termin ist wie ich gelesen hab auch unwahrscheinlich. Sollten hier vielleicht den Herbst 2018 als Termin anpeilen. Was hltet Ihr von nächstes Jahr ein Halloween-Clantreffen, würde für uns Vampire passen! Ist zwar ein Mittwoch, aber der 1.11. ein Feiertag und Freitag den 2.11. könnte man ein Brückentag nehmen. Ein langes Halloween-WE mit euch - das wär schön!



I'm The Doctor
I'm a TimeLord, I'm from the planet Gallifrey, in the constellation Kasterborous
I'm 9 hundred years old and I'm definitely a madman with a blue box.
Nach oben Nach unten
laetitia

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.06.17
Ort : Ruhr Pott

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Do Okt 26 2017, 18:35

Bei mir wäre es ok, kann nur nicht im Juni.
halloween....brauch ich mich nicht zu schminken*lol


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   

Nach oben Nach unten
 
Vorüberlegungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Crystals Einkaufs- und Tauschzentrum [Vorübergehend geschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Bibliothek :: Clantreffen 2018-
Gehe zu: