CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Vorüberlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pariel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1421
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 56

BeitragThema: Vorüberlegungen   Fr Sep 29 2017, 13:09

Liebe Mitglieder unseres Forums

auch 2018 soll wieder ein Clantreffen stattfinden.
Daher eröffne ich jetzt dieses Thema, um erste Feedbacks zu sammeln.

Vorab: Jedes Treffen war immer ein Kompromiss, bei dem wir versucht haben. sovielen wie möglich die Teilnahme zu ermöglichen.
Da wir aber aus den verschiedensten Teil des Landes kommen, wird dies immer ein Problem werden.
Auch gibt es keine Zeitpunkt, der jedem passt.
Ähnlich sieht es bei der Unterkunft aus. Auch hier sind die sogannten Mindeststandarts bzw. die maximale finazielle Belastung ein Thema.

Daher eröffne ich bereits jetzt diese Thema.

Und es wäre gut, dass sich diejenigen, die ein ernsthaftes Interesse haben, sich dazu äußern.

Am besten euer Interesse bekunden, aus welcher Gegend ihr kommt, wie weit ihr fahren würdet (als Hinweis: Fahrgemeinschaften gabs es schon immer und werden organisiert, wenn möglich) und was so eure Vorstellungen sind, wieviel ihr pro Nacht ausgeben würdet, bzw was eure Mindestansprüche sind.

Denn den einen stört es nicht, mit Fremden in einem Zimmer zu übernachten, aber man sollte es auch akzeptieren, wenn dies jemand nicht möchte.

Ich persönlich habe ja alle Treffen bisher mitgemacht, und wir hatten hier sehr große Unterschiede bei den Quartieren.

Denn idealen Ort und die ideale Zeit für alle werden wir nicht finden, aber wenn wir uns darüber unterhalten, werden wir etwas finden, dass möglichst Vielen die Teilnamhe ermöglicht.








Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Fr Sep 29 2017, 15:30

Na, ich möchte auf jeden Fall wieder dabei sein :-)

Komme ja aus dem Großraum Stuttgart und kann gerne auch jemanden mitnehmen. 
Vielleicht machen wir dann einfach wieder eine Karte, wenn wir wissen wer alles kommen möchte ?

Falls wir uns wieder im Mai treffen möchten, dann würde sich ja das WE am 18.05. anbieten, da wäre am Montag ein Feiertag (Pfingstmontag)

Und wegen meinen Ansprüchen... ich würde auf jeden Fall ein Einzelzimmer bevorzugen :-)


Nach oben Nach unten
Der letzte Graf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 52
Ort : Andernach-Kell

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Fr Sep 29 2017, 18:36

Ich wäre, wenn es terminlich passt auf jeden Fall wieder dabei. Für die, die mich noch nicht kennen: ich komme aus Andernach (zwischen Koblenz und Bonn). Ich kann voraussichtlich Ende Juni und den kompletten Juli nicht. Pfingsten hört sich für mich schon mal gut an.


" />
Nach oben Nach unten
Shadowside

avatar

Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 20
Ort : Irgend wo im niergendwo

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Fr Sep 29 2017, 22:23

Sobald ich kann wäre ich wie mein Vater auch gerne dabei....bei mir kann ich nur noch nicht genaues sagen aber Pfingsten hört sich gut an.



Feuerteufel erscheint zum Dienst^^
Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Fr Sep 29 2017, 23:10

Ihr müsst auch wieder dabei sein... Gin Tonic und Tischtennis :-)


Nach oben Nach unten
Shadowside

avatar

Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 20
Ort : Irgend wo im niergendwo

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Sa Sep 30 2017, 12:50

Aber der Jacky darf auch nicht fehlen^^



Feuerteufel erscheint zum Dienst^^
Nach oben Nach unten
Steffi1977



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 40
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Mo Okt 02 2017, 20:45

ich wäre auch gern mal wieder dabei ich komme aus Wolfsburg nähe Hannover wär super wenn ich kommen kann wenns nicht wieder zu weit ist Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
BlackJJ

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 46
Ort : Diesseits/Jenseits

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 18:14

ich wäre auch gerne wieder dabei  Very Happy und wenn sich wieder eine mitfahrgelegenheit ergibt wäre es super, da ich kein auto hab


LG BlackJJ              
                Mit meiner Kraft zerstöre ich,
                Mit meinem Schwert töte ich,
              Mit meiner Macht beherrsche ich,
               Mit meinem Blut korrumpiere ich.
Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 18:18

Klar bist du dabei :-)
Wir müssen doch wieder Kartoffelsalat machen *g*


Nach oben Nach unten
pariel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1421
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 56

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 18:22

@BlckJJ Den Weg zum Bahnhof kennst du. Und sollte das Treffen in einer anderen Gegend stattfinden, kann ich dich auch woanders aufsammeln.




Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
BlackJJ

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 46
Ort : Diesseits/Jenseits

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 18:36

das ist supi


LG BlackJJ              
                Mit meiner Kraft zerstöre ich,
                Mit meinem Schwert töte ich,
              Mit meiner Macht beherrsche ich,
               Mit meinem Blut korrumpiere ich.
Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 18:54

@Pari : machst du dann noch einen Punkt, wo wir nur die Namen und den Ort reinschreiben?
             Zur besseren Übersicht :-)


Nach oben Nach unten
pariel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1421
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 56

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 18:55

ja, das hatte ich vor :-)




Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
BlaceHexenjäger

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.08.15
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 19:35

Huhu Smile

Ich wäre auch gerne wieder dabei. Da Jena (Thüringen) mittig in Deutschland liegt, spielt es für mich kaum eine Rolle, wo es hingeht. Noch sieht es bei mir zeitlich sehr gut aus.
Und so wie es um mich bestellt ist, könnte ich zu dem Zeitpunkt selber Auto fahren, sprich ich kann Personen mitnehmen Wink

Vorstellungen: Entweder allein im Zimmer oder mit jemandem der nicht schnarcht Mad habe leider einen viel zu leichten Schlaf und werde dann unausstehlich Evil or Very Mad
Ansonsten ist mir der Rest egal. Ich bade auch im Teich, wenn es die einzige Waschmöglichkeit ist Laughing
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1421
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 56

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 19:40

Ohne dich würden wir ja verhungern *g*




Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
BlaceHexenjäger

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.08.15
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 19:44

Nur wenn ich Nudeln koche Laughing
Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 19:47

Oh Nein !
Keine Nudeln mehr... aber las dich mal *knuddeln* :-)


Nach oben Nach unten
BlaceHexenjäger

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.08.15
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 19:49

Knuddel sehr gerne und jeder Zeit Very Happy *freu*

Und die Nudeln reichen dir noch für die nächsten 5 Clantreffen Laughing
Nach oben Nach unten
BlackJJ

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 46
Ort : Diesseits/Jenseits

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 20:38

hallo blace, großfamilienchefkoch Wink



LG BlackJJ              
                Mit meiner Kraft zerstöre ich,
                Mit meinem Schwert töte ich,
              Mit meiner Macht beherrsche ich,
               Mit meinem Blut korrumpiere ich.
Nach oben Nach unten
BlaceHexenjäger

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.08.15
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 20:58

Wie Pari schon sagte: Wir sind jetzt eine Familie Very Happy ich habe schon zum Clantreffen so gedacht Laughing
Nach oben Nach unten
Der letzte Graf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 52
Ort : Andernach-Kell

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 21:17

Ein ist klar, wenn Andi Spaghetti macht werden bestimmt alle satt an allen Tagen Very Happy


" />
Nach oben Nach unten
vampira del mar

avatar

Anzahl der Beiträge : 12297
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 21:24

Das reicht für mehrere Wochen :-)... so lange kann ich keinen Urlaub nehmen *g*


Nach oben Nach unten
Der letzte Graf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 52
Ort : Andernach-Kell

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 21:32

Dann müsssen mehr zum Clantreffen kommen


" />
Nach oben Nach unten
BlaceHexenjäger

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.08.15
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Di Okt 03 2017, 21:39

Die Einstellung teile ich Graf Wink
Nach oben Nach unten
catarzyna

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 06.10.16

BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   Mi Okt 04 2017, 19:43

Ich werde diesesmal wohl auch dabei sein :-)

Komme aus dem Raum BaWü...kann mich mit Vampira abstimmen.


Zuletzt von catarzyna am Sa Okt 07 2017, 09:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorüberlegungen   

Nach oben Nach unten
 
Vorüberlegungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Crystals Einkaufs- und Tauschzentrum [Vorübergehend geschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Bibliothek :: Clantreffen 2018-
Gehe zu: