CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteLoginAnmelden

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bens Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Schneeasche

Schneeasche

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.18

BeitragThema: Re: Bens Bar   Mi Dez 26 2018, 18:59

Fast schon gierig reißt Schneeasche die Flasche und das Glas an sich.

"Danke" sagte sie mit raunender Stimme.

So viel Freundlichkeit hatte sie schon lange nicht mehr erfahren.

Sie schenkt sich etwas Absinth ein nimmt das Glas in die Hand und riecht erst einmal vorsichtig daran. Dann nimmt sie zaghaft einen Schluck. Ein Lächeln huscht ihr über das Gesicht, sodass man sogar kurz die weißen, spitzen Zähne aufleuchten sehen kann unter der großen Kapuze.

Dann lehnt sie sich entspannt auf ihrem Stuhl zurück und schaut erwartungsvoll Walamir an.



Mitglied in Bens Bar
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 17725
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Bens Bar   Mi Dez 26 2018, 19:11

"Scheint dir zu schmecken. Aber das ist auch typisch für Ben. Es gibt nur erstklassige Ware hier."

Er trank noch einen Schluck und spürte Schneeasches Blicke.

Nun, sie war neu hier, und wollte wohl wissen, wo sie so gelandet war.

Darum lächelte er sie an, und seine blauen Augen leuchteten dabei leicht auf.

"Nun, scheinbar sind heute Abend etliche Unterwegs. Und auch ich bin nicht mehr lange hier. Aber kurz leiste ich dir schon noch Gesellschaft."

Walamir spürte die leichte Enttäuschung von Schneeasche. Aber es ließ sich nun mal nicht ändern.






Das Böse ist immer und überall


A helta ar caita caimanna!
Nach oben Nach unten
Schneeasche

Schneeasche

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.18

BeitragThema: Re: Bens Bar   Mi Dez 26 2018, 19:24

Schneeasche schien es nichts auszumachen, dass heute nicht all zu viele Leute in der Bar waren. Nur aus diesem Grund betrat sie überhaupt die Bar. Schneeasche mied ansonsten große Ansammlungen von Leuten und blieb lieber alleine. Aber über die Gesellschaft von Walamir hatte sie sich heute gefreut. Er schien ein anständiger Typ zu sein.

Schneeasche stellte ihr Glas auf den Tisch. Auf dem Glas hatte sich ein leichter Eisrand gebildet. Seltsam... Walamir hatte gar kein Eis mitgebracht.

Dankend nickte sie Walamir zu.

Sie schien nicht gerade der gesprächige Typ zu sein... Gesten mussten ausreichen, waren aber nicht weniger freundlich und ausdrucksstark.



Mitglied in Bens Bar
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 17725
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Bens Bar   Mi Dez 26 2018, 19:36

Walamir betrachtete das eisige Glas und lächelte leicht.
Sehr gesprächig schien Schneeasche ja nicht zu sein, aber dennoch las er aus den Einzelheiten.

Ihr Körper schien sehr kalt zu sein, aber dennoch liebte sie wohl die Wärme. Denn sie hatte ja die Kerze angezündet.

Und irgendwie freute er sich, sie näher Kennenzulernen.




Das Böse ist immer und überall


A helta ar caita caimanna!
Nach oben Nach unten
vampira del mar

vampira del mar

Anzahl der Beiträge : 16832
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Bens Bar   Do Dez 27 2018, 01:49

Lächelnd betrat Val die Bar.

Nelli und sie waren noch etwas in der Stadt unterwegs gewesen und hatten ganz die Zeit vergessen.
Eigentlich war sie schon vor einer Stunde mit Walamir verabredet gewesen, aber bei Ben war er gut aufgehoben und sicher nicht sauer, dass sie so spät dran war.

Ihr Blick ging zum Tresen, wo Ben gerade einige Biergläser auffüllte, aber Walamir saß nicht wie üblich auf einem der Hocker. Sie stellte ihre Einkaufstaschen hinter die Bar und gab dem blonden Barkeeper einen Kuss auf die Wange.

"Hi Ben.
Viele Grüße von deiner Schwester.
Wo ist denn meine Verabredung?"
Ben deutete auf einen der Ecktische.
"Er kümmert sich um unseren neuen Gast"


Nach oben Nach unten
Schneeasche

Schneeasche

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.18

BeitragThema: Re: Bens Bar   Do Dez 27 2018, 13:42

Schneeasche war nicht entgangen, dass ein neuer Gast die Bar betreten hatte. Sie schien hier bekannt zu sein. Weiter beobachtete sie die Situation...



Mitglied in Bens Bar
Nach oben Nach unten
vampira del mar

vampira del mar

Anzahl der Beiträge : 16832
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Bens Bar   Do Dez 27 2018, 15:04

Val blickte zum Tisch, an dem Walamir und eine vermummte Gestalt saßen.
Sie flüsterte Ben zu.
"Na, viel zu sagen haben sich die Zwei ja nicht gerade."

Ben sah sie grinsend an.
"Die stillen Gäste sind mir die Liebsten."


Val verdrehte lachend die Augen und griff sich eins der frisch gezapften Biere vom Tresen.
"Na, dann lasse ich dich mal in Ruhe."
Sie schlenderte zu Walamir und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Na, großer Mann ?
Willst du mir nicht deine Begleitung vorstellen?"


Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 17725
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Bens Bar   Do Dez 27 2018, 17:34

Als Walamir Val sah, hellte sich sein Gesicht auf und als sie zum ihm kam stellte er die beiden vor.

"Hallo mein Schatz. Darf ich vorstellen dies ist Schneeasche. Sie ist das erstmal hier und darum haben wir ein wenig geplaudert."

Dann wandte er sich an Schneeasche. "Und darf ich dir Val, die beste Ehefrau von Welt vorstellen?"

Val schaute etwas irritiert, als Walamir erwähnte, dass er mit Schneeasche geplaudert hatte. Aber sie wusste ja von ihm, dass er auch ohne viele Worte viel sagen konnte.




Das Böse ist immer und überall


A helta ar caita caimanna!
Nach oben Nach unten
Schneeasche

Schneeasche

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.18

BeitragThema: Re: Bens Bar   Do Dez 27 2018, 18:53

Schneeasche hob ihr Glas voll Absinth und prostete Val mit einem Nicken zu.

"Hrrrmmm..." murmelte sie und zeigte auf den leeren Stuhl an ihrem Tisch.



Mitglied in Bens Bar
Nach oben Nach unten
vampira del mar

vampira del mar

Anzahl der Beiträge : 16832
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Bens Bar   Do Dez 27 2018, 19:17

Val sah sie kurz verwirrt an, setze sich dann aber auf den ihr geboten Stuhl.

"Nun, äh.. also wie Walamir schon sagte, ich bin Val.
Eigentlich Vampira, aber alle nennen mich nur Val."
Sie nahm ein Schluck von ihrem Bier und versuchte einen Blick auf das Gesicht der Gestalt zu erhaschen.
"Und wie ist dein Name ?"


Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 17725
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Bens Bar   Do Dez 27 2018, 19:22

"Sie heißt Scneeasche. Aber sie spricht nicht viel." antwortete Walamir und lächelte Schneeasche zu.

Val war es zwar etwas unheimlich, aber zugleich wurde sie furchtbar neugierig.

Walamir nahm jetzt sein Glas und trank eine Schluck. Denn wenn es jemanden gab, der Schneasche zum plaudern brachte, dann war es Val.




Das Böse ist immer und überall


A helta ar caita caimanna!
Nach oben Nach unten
Schneeasche

Schneeasche

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.18

BeitragThema: Re: Bens Bar   Fr Dez 28 2018, 17:02

"Seid gegrüßt Val." sagte Schneeasche leise und nippte an ihrem Glas.

"Ich spreche nicht viel. Aber andere lass ich erst recht nicht für mich sprechen." sagte sie bestimmt aber in einem ruhigen Ton.

"Worte werden viel zu oft genutzt und verlieren dadurch ihre Bedeutung."

Weiter nippte sie an ihrem Glas.



Mitglied in Bens Bar
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 17725
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Bens Bar   Fr Dez 28 2018, 17:53

Walamir verstand ganz genau, was Schneeasche meinte und er nickte ihr zu.

Dann blickte er zu Val: "Und wie war dein Tag heute? Ich habe ja mal wieder einen tag Schlaf gebraucht."




Das Böse ist immer und überall


A helta ar caita caimanna!
Nach oben Nach unten
vampira del mar

vampira del mar

Anzahl der Beiträge : 16832
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Bens Bar   Fr Dez 28 2018, 18:51

Val blickte kurz verwirrt zu der Frau.
"Äh... Schneeasche ?
Okay, dann Hallo Schneeasche."

Dann wand sie sich an Walamir.
"Ich war mit Nelli in der Stadt.
Etwas shoppen und viel Frauengespräche.
War also nicht so schlimm, dass du nicht dabei warst."

Sie nahm ihre Jacke von der Stuhllehne und zog sie über.
"Irgendwie kalt hier, findet ihr nicht auch ?"


Nach oben Nach unten
BenBarkeeper

BenBarkeeper

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.05.17

BeitragThema: Re: Bens Bar   Fr Dez 28 2018, 19:14

Ben blickte kurz zu dem ungleichen Trio am hinteren Tisch.
Der neue Gast schien etwas eigen zu sein, aber bei seinen Freunden war er gut aufgehoben. Ben war dafür bekannt , dass er keine Fragen stellte und viele Wesen aus der Dunkelheit kamen gerade deswegen gerne zu ihm in die Bar.

Er nahm die Flasche Absinth und wollte sie gerade an den Tisch bringen, als er kurz inne hielt.
Ein Rudel junger Werwölfe hatte die Bar betreten und begannen sich nun lauthals zu unterhalten.
Generell hatte er nichts gegen Wölfe, aber einige der jungeren Exemplare waren öfter auf der Suche nach Streit um ihre Kräfte zu messen. 

Ben stelte die Flasche wieder ab und beobachtete nun seine Kellnerin, wie sie zu den neuen Gästen ging.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 17725
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Bens Bar   Fr Dez 28 2018, 19:35

Auch Walamir hatte die Gruppe entdeckt.
Sie waren laut, aber noch friedlich. Dennoch war er leicht angespannt.

"Hoffe mal, die machen keinen Ärger heute." raunte er Val zu.

Die grinste leicht. "Ach was, und wenn doch, dann haben wir eben etwas Spaß. Sonst rosten wir noch ein."

Doch da sah Walamir, wie einer der Wölfe der Kellnerin auf den Po schlug, und schon stand er auf und schlenderte zu deren Tisch.




Das Böse ist immer und überall


A helta ar caita caimanna!
Nach oben Nach unten
Schneeasche

Schneeasche

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.18

BeitragThema: Re: Bens Bar   Fr Dez 28 2018, 20:14

Schneeasche beobachtete die Situation. Dies wird wahrscheinlich nicht die erste Konfrontation dieser Art in der Bar sein. Bei so vielen unterschiedlichen Wesen war das auch nicht verwunderlich.

Gelassen nippte sie weiterhin an ihrem Glas Absinth.



Mitglied in Bens Bar
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 17725
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Bens Bar   Fr Dez 28 2018, 21:46

Die Kellnerin gehörte zu denen, die sich sowas absolut nicht bieten ließ und kippte ihm einfach das Glas Bier über den Kopf.

"Oh Verzeihung" flötete sie dabei. " Das war nur eder Schreck"

Der Werwolf wollte aufspringen und knurrte schon bedrohlich.

Doch da legt sich Walamirs Hand auf die Schulter. "Du bleibst jetzt ganz artig und entschuldigst dich bei der Lady wenn du keinen Ärger bekommen willst. Und glaube mir, es wäre dann kein Bier, dass dein Hemd durchnässt."

Der Werwolf wollte etwas erwidern, aber dann sah er Walamir ins Gesicht und sah dessen rot glühende Augen und spürte ein scharfe Kralle an seiner Halsschlagader.




Das Böse ist immer und überall


A helta ar caita caimanna!
Nach oben Nach unten
BenBarkeeper

BenBarkeeper

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.05.17

BeitragThema: Re: Bens Bar   Fr Dez 28 2018, 22:14

Ben griff nach seinem Baseballschläger, als Ruby dem Kerl das Bier über den Kopf goss.

Aber bevor er über den Tresen springen konnte, stand Walamir schon neben dem Wolf und legte ihm seine Hand auf die Schulter. Ben atmete kurz durch, befestigte den Schläger wieder unter dem Tresen und ging mit der Flasche Absinth zum Tisch.
"Hier, falls du noch mehr möchtest.
Das Zeug trink hier sonst eh keiner und entschuldige den kleinen Zwischenfall, die Wölfe wissen sich manchmal nicht zu benehmen."
Nach oben Nach unten
Schneeasche

Schneeasche

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.18

BeitragThema: Re: Bens Bar   Fr Dez 28 2018, 22:52

Schneeasche nahm die Flasche Absinth gerne an sich und schank sich gleich nach.

"Dankesehr." sagte sie ohne jedoch den Blick von Walamir zu wenden und der Gruppe Werwölfen. Mit solchen Kerlen hatte sie schon genug Erfahrungen gemacht und sie war froh, dass die Kellnerinnen hier mit solchen Wüstlingen umzugehen wussten.



Mitglied in Bens Bar
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir

Anzahl der Beiträge : 17725
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Bens Bar   Sa Dez 29 2018, 12:29

Der Werwolf flüsterte eine Art Entschuldigung heraus, und Walamir blickte die anderen noch an:

"Hier ist jeder willkommen, der keinen Ärger macht und sich zu benehmen weis. Und ich hoffe ihr habt das kapiert."

Die Werwölfe nickten und Walamir drehe sich um und ging zu seinem Tisch zurück.

Dabei war zu beobachten, wie sich seine roten Augen wieder in das leuchtende Blau verwandelten.

Edit bei Admin:

Die Fortsetzung findert ihr hier:


http://calmeazafamilie.forumieren.com/t917-eine-unerwartete-wendung




Das Böse ist immer und überall


A helta ar caita caimanna!
Nach oben Nach unten
vampira del mar

vampira del mar

Anzahl der Beiträge : 16832
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Bens Bar   Mo Dez 31 2018, 16:55

Hallo Ihr Lieben, wünsche euch eine tolle Silvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr !!!



Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel

Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 57

BeitragThema: Re: Bens Bar   Di Jan 01 2019, 10:40

Frohes neues Jahr.

Frühstück findet ihr in Pari`s Espressobar.




Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel

Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 57

BeitragThema: Re: Bens Bar   So Jan 06 2019, 19:20

Und noch etwas zum feiern:

Hansy hat Level 1500 erreicht

Weiter so




Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
Hansy

Hansy

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.12.16

BeitragThema: Re: Bens Bar   So Jan 06 2019, 20:07

Danke Pariel, ich geb ne Runde aus! Sekt, Bier, Wein, Tee oder auch Kaffee! Alles was das Herz begehrt Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bens Bar   

Nach oben Nach unten
 
Bens Bar
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CalmeazaFamilie :: Gästelounge :: BensBar-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: