CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteLoginAnmelden

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Wichtig bitte schnell antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pariel
Admin


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 55

BeitragThema: Wichtig bitte schnell antworten   Fr Dez 16 2016, 12:45

Liebe Freunde,
wir hätten ein sehr schönes Haus gefunden, das noch frei wäre.

Der Preis wäre ab einer Belegung von 9 Personen 16,50 pro Nacht.
(Alle Nebenkosten wie Strom und Endreinigung inklusive)
Platz wäre bis zu maximal 20. Da würde es aber eng und kuschelig.

Der Haken an der Sache:   Buchung bereits ab Mittwoch Abend.
Ich persönlich könnte bereits ab Mittwoch.
Wer könnte bereits ab Mittwoch Abend anreisen?

Und wäre der eine oder andere, der erst am Donnerstag oder freitag kommt, bereit, einen oder zwei Euro mehr zu Zahlen, damit die Mittwochsankommer nicht zu sehr viel draufzahlen, das der Mindestpreis des Hauses bei 145 Euro liegt.

Hier der Link zum Haus.

http://koehler-ferienhaus.de/




Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
vampira del mar



Anzahl der Beiträge : 7838
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Wichtig bitte schnell antworten   Fr Dez 16 2016, 13:34

Das Haus ist wirklich sehr schön.
Obwohl ich wohl erst am Donnerstag/ oder sogar Freitag anreise, wäre ich bereit meinen Anteil von 16,50 / Nacht für alle 4 Nächte zu bezahlen.
Dafür "bestehe" ich aber sowohl auf meinen Frauenparkplatz als auch auf mein Fraueneinzelzimmer...:-)


Nach oben Nach unten
Der letzte Graf



Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 51
Ort : Andernach-Kell

BeitragThema: Re: Wichtig bitte schnell antworten   Fr Dez 16 2016, 16:45

Bei mir würde auch der Mittwoch gehen, bräuchte dann noch die Rückmeldung von denen, die mit uns fahren wollen.


" />
Nach oben Nach unten
BlackJJ



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 45
Ort : Diesseits/Jenseits

BeitragThema: Re: Wichtig bitte schnell antworten   Fr Dez 16 2016, 19:20

kommt drauf an ob mich jemand mitnehmen kann, ich kann auf alle fälle für die ganze woche urlaub nehmen.


LG BlackJJ              
                Mit meiner Kraft zerstöre ich,
                Mit meinem Schwert töte ich,
              Mit meiner Macht beherrsche ich,
               Mit meinem Blut korrumpiere ich.
Nach oben Nach unten
vampira del mar



Anzahl der Beiträge : 7838
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Dr Tods Horror Insel

BeitragThema: Re: Wichtig bitte schnell antworten   So Dez 18 2016, 13:11

Kannst ja mal schauen, ob du mit dem Zug bis zu Pariel kommst


Nach oben Nach unten
Thoramora



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Wichtig bitte schnell antworten   Mo Dez 19 2016, 17:30

Hi zusammen,
also aus der Nummer sind Mondragor und meine Wenigkeit raus, sorry Leute aber ü 500 km fahren wir nicht. Nicht weils zu anstrengend wäre sondern schlicht und ergreifend zu teuer..... da sind wir ja schon mit dem Sprit bei über Hundert Euro plus ü 5 Stunden unterwegs. Wir wünschen Euch aber dennoch viel Spass und könnt ja einen auf uns mitschlürfen Wink

LG
Mondi und Thora


Nach oben Nach unten
pariel
Admin


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 55

BeitragThema: Re: Wichtig bitte schnell antworten   Di Dez 20 2016, 19:55

Hi Thora und Mondi,
das verstehe ich sehr gut. Ich würde auch keine 500 km zum Treffen fahren.
Immerhin bin ich vor 2 Jahren auch 350 km gefahren, und ohne Fahrerwechsel war es schon deftig.
Aber 2 Mitfahrer haben die Spritkosten gesenkt.
Im letzten jahr ist das Treffen, dass Steffi ja organisieren wollte, daran gescheitert, dass es zu weit nördlich war.

Es ist eben immer ein Ding der Unmöglichkeit, alles unter einen Hut zu bringen. Zeitpunkt, Ort und Preis.

Und dann noch etwas zu finden, was frei ist. Vor allem, weil zu Beginn der Planung die exacte Teilnehemrzahl nicht feststeht.

Aber ich würde vorschlagen, dass wir nächstes Jahr wieder etwas mehr in den Norden gehen.
Immerhin bin ich vor 2 Jahren auch 350 km gefahren.

Vielleicht könnt ihr beide mal in Ruhe, da wir ja Zeit haben, irgendwann mal Vorschläge für 2018 sammeln. Schlieslich seid ihr ja Clantreffen erfahren. *grins*




Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
BlaceHexenjäger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.08.15
Alter : 30

BeitragThema: Re: Wichtig bitte schnell antworten   Mi Dez 21 2016, 05:26

Ich kann schon ab Mittwoch, kein Thema, ob nun Mitfahrgelegenheit oder Zug Smile
Nach oben Nach unten
Thoramora



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Wichtig bitte schnell antworten   Mi Dez 21 2016, 18:51

Hi nochmal,
hab kein Problem mit 300 Km, aber über 500 ... sorry Leute, aber das müßt ihr verstehen. Selbst die 500 würde ich fahren, aber das ist imo einfach nicht drin, und mal ehrlich, ich werd auch nicht jünger ^^
Wie gesagt, macht 2017 wie ihr geplant habt, vielleicht geht 2018 was anderes besser Wink

LG Thoramora


Nach oben Nach unten
pariel
Admin


Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 55

BeitragThema: Re: Wichtig bitte schnell antworten   Mi Dez 21 2016, 18:59

Hi Thora,
du must dich doch nicht entschuldigen, weil es zu weit für dich ist. Wie bereits gesagt, das nächste können wir von Anfang an weiter nördlich planen. Der Vorschlag vom letzten Jahr war mir und etlichen auch zu weit (Hanover). Auch wenn cih schade fonde, dass es diesmal nicht klappt, hätte sehr gerne mit dir morgens mal wieder den Grill sauber gemacht.. ach ne.. du warst ja schneller.... *grins*

Leider sind wir für 2 Treffen im Jahr ( Ein Nord und ein Südtreffen) doch zu wenige......
aber wie gesagt, nächstes Jahr steigt ihr von Beginn an in die Planung mit ein.......... da klappt es dann auch.....




Sagte ich es schonmal?  Ich liebe diesen Clan
Nach oben Nach unten
 
Wichtig bitte schnell antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Wichtig! Hat jemand noch mein Erdbeerröckchen?
» Wie bekomme ich schnell und einfach pokepunkte
» Bogen profis bitte antworten
» Bitte schliessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
CalmeazaFamilie :: Bibliothek :: Clantreffen2017-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: