CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Die Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talorion

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : Österreich

BeitragThema: Die Bibliothek   Do Aug 27 2015, 01:39

Ihr habt das Schlafzimmer verlassen und befindet euch wieder in der Halle, ihr steht vor dem Großen Bild was du schon gesehen hattest..

Kayle steht da, ihre Hände leuchten Rot sie spricht in einer Stimme die dich zittern lässt: Latya!

Das Bild bewegt sich und das dahinter verborgene wird sichtbar, eine Rießen Bibliothek..



Soweit das Auge reicht siehst du nur Bücher, selbst über deinem Kopf befinden sich welche.. In der Mitte des Raumes befindet sich ein Großes Buch..

Kayle erzählt es sei das Buch das der Meister derzeit liest, auf dem Einband steht: Der Schattentänzer

Du gehst durch die ganze Bibliothek und bist begeistert wie viele Bücher Talorion gesammelt hat, als du gerade anfängst dir die Namen der Bücher anzusehen, hörst du die Stimme von Kayle...

So liebe Reisende/r es ist Zeit, die Sonne geht bald auf und du solltest wieder Zuhause sein bevor das passiert.. Ich hoffe du konntest dich hier erholen und hast dich wohlgefühlt.. Hier nimm eine Flasche Blut mit und sei vorsichtig es wimmelt nur so von Werwölfen und Jägern die nur darauf warten das du einen Fehler machst.. Du kannst immer hierher zurückkommen sprich einfach die Worte die ich dir zu beginn gesagt habe und die Türe wird erscheinen..

"Du hörst einen Donnerschlag"

Einen Augenblick später bist du wieder an der Stelle, an der du zu beginn die Türe gerufen hast.. Du fühlst dich erholt und bist bereit für weitere Abenteuer!


Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Life Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Talorions Gruft-
Gehe zu: