CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Mein Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talorion



Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : Österreich

BeitragThema: Mein Schlafzimmer   Do Aug 27 2015, 01:26

Ihr steht vor der Tür..

"Ein kurzes knarren" Die Tür hat sich von selbst geöffnet.

Keine Angst, das war Meister Talorion, nur er kann seine Schlafzimmertür öffnen..

Du bist verwundert, niemals hättest du mit einem solch edlen Zimmer gerechnet..



Meister Talorion pflegt stets gut zu schlafen, weshalb sein Geld meistens in das Schlafzimmer geflossen ist.. Es bietet ihm die Ruhe die er braucht wenn er nach dem harten und normalen Alltag etwas Ruhe braucht..

Viel mehr gibt es hier auch nicht zu sehen, weibliche Besucher empfängt Talorion natürlich stehts gerne und diese werden dann auch bestimmt mehr von seinem Schlafzimmer sehen...

Ach fast hätte ich das Geschenk vergessen, darf ich nach deinem Namen fragen? Bitte nimm das Geschenk nur wenn dein Name darauf steht...


Auf dem Tisch liegt eine kleine Packung, eingepackt in Schwarz/Roten Geschenkpapier, auf einen verbrannten Zettel steht der Name Pariel...

Solltest du diesen Namen tragen dann öffne das Geschenk:

Spoiler:
 

Trägst du einen anderen Namen so lass das Paket liegen und verlasse den Raum nun, dir wird das letzte Zimmer gezeigt..

Zur Bibliothek


Nach oben Nach unten
 
Mein Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pad ...
» Nat Typ Mw2
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Meine Stadt - Lunaria
» Duckson - mein Entenparadies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Talorions Gruft-
Gehe zu: