CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Die Lounge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talorion

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : Österreich

BeitragThema: Die Lounge   Do Aug 27 2015, 01:11

Die Frau führt dich in den unteren Raum, du spürst sofort die Wärme eines Kamins.. Du bleibst einen Moment stehen du siehst dich um, die Dienerin spricht zu dir...



Na los setz dich nimm dir was zu trinken und ich erzähle dir etwas über Meister Talorions Vergangenheit...

Du nimmst dir ein Glas Blutwein und setzt dich auf das Schwarze Ledersofa was an der Wand steht, deine Ohren sind gespitzt, du willst ja hören was die Dame zu sagen hat..

Auch die Dame setzt sich auf einen der Sessel, wie aus Zauberhand erscheint ein glas mit Wein in ihrer Hand.. Nun gut ich will deine Neugierde stillen und dir etwas über Talorion erzählen..

Meister Talorion kommt aus Österreich und ist noch sehr jung für einen Vampir, seine Kindheit ist nicht zu beneiden denn so toll war diese leider nicht.. Talorion ist eine sehr zurückhaltende Person die es schwierig hat außerhalb des Schlosses Freundschaften zu schließen. Talo wie ihn seine Freunde nennen besucht momentan eine Handelsakademie und versucht immer seine Tarnung als Mensch aufrecht zu erhalten, niemand weis was Talorion wirklich ist.. Aufgrund vergangenes fällt es ihm schwer vertrauen aufzubauen und er gibt nur ungern Dinge über ihn Preis, sein Leitfaden in letzter Zeit lautet: Die besten Freunde sind auch deine schlimmsten Feinde, da sie deine Schwächen kennen und diese auch ausnutzen. Talo hat mehrmals den Fehler gemacht den Falschen zu vertrauen was ihn enorm in seiner Macht geschwächt hat, momentan versucht er das zu vergessen und konzentriert sich darauf seine Kräfte wieder zu erlangen, indem er jede Nacht jagt und immer zu in Büchern liest..

Eine Anmerkung meinerseits, du darfst Meister Talorion aber nicht erzählen das ich es weitergesagt habe.. Er fühlt sich wohl sehr wohl in seinem neuen Zuhause und hofft auf eine tolle Zeit in seinem neuen Schloss, er freut sich hier sein zu dürfen und weis es zu schätzen das er mächtige Vampire an seiner Seite hat die ihm in der Not zu Hilfe kommen.. Solange er seine volle Macht nicht wiedererlangt hat braucht er diese Verbündeten auch mehr als sonst, noch hat er Zeit diese zu erlangen bevor das neue Schuljahr beginnt und er wieder schauen muss wen er vertraut und wie er seine Kräfte einteilt...

"Plötzlich hörst du eine Männliche Stimme"

Sei gegrüßt Besucher, wie ich sehe hast du ja schon einiges über mich erfahren, freut mich das du zugehört hast.. Solltest du noch Fragen haben zögere nicht sie mir zu stellen ich bin meistens Zuhause. Gerade bin ich aber auf der Suche nach Nahrung weshalb du dich mit meiner Empfangsdame zufrieden geben musst.. Ich wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt..

Ach und Kayle wärst du so nett unseren Besucher am Ende der Führung noch ein Geschenk zu geben? Es liegt auf meinen Schreibtisch.


"Es wird wieder Still"

So da hast du meinen Meister sprechen hören, ich hoffe du konntest dich erholen, nun komm trödel nicht ich zeig die die Schlafkammer..

Er verlasst den Raum und geht die Treppe nach oben..

Zum Schlafzimmer


Nach oben Nach unten
 
Die Lounge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Talorions Gruft-
Gehe zu: