CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Die "Halle"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talorion



Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : Österreich

BeitragThema: Die "Halle"   Do Aug 27 2015, 00:52

... Als du deine Augen wieder öffnest findest du dich in einer Halle wieder, sie erinnert an eine Schloss Halle. Du siehst Roten Teppich auf den Boden und 1 Große Türe, neben der Türe geht eine Treppe nach oben die zu einer weiteren Tür führt. Du siehst ein Gemälde das selbstgemacht aussieht..

Die Dienerin bemerkt deinen Blick auf das Bild und fängt an zu erzählen...

Du wunderst dich vermutlich warum hier selbstgemachte Bilder hängen, du musst wissen Meister Talorion ist ein Zeichner aus Leib und Seele. Er verbringt jede Minute damit etwas neues aufs Papier zu bringen und stellt seine Werke gerne in seiner Halle aus, das hier alles wie in einem Schloss aussieht liegt daran das Meister Talorion auch ein Mittelalterfanatiker ist und sich gerne in Gesellschaft gleichgesinnter befindet...

Auch hat Talorion eine Schwäche für das Mystische, er kann sich Stundenlang mit anderen Vampiren über solche Dinge unterhalten und benutzt dazu gerne sein Lounge die du hinter der Türe hier unten findest.. Talorion hat mir auch gestattet dir sein Schlafzimmer und seine Bibliothek zu zeigen, sie ist versteckt und sehr groß da Meister Talorion ein sehr großer Bücherfan ist und sehr viel Zeit damit verbringt in seinen Büchern zu versinken...




Folge mir, wir sehen uns die Lounge an, Meister Talorion ist normal immer hier anzutreffen aber er ist momentan nicht Zuhause, da er noch einige Werke hierher bringen muss, du musst wissen er ist frisch eingezogen.

Zur Lounge


Nach oben Nach unten
 
Die "Halle"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...
» Berufung in die Halle der Ehre - JuliaBendix
» Berufung in die Halle der Ehre - Tholle
» Poogie in der Ältestenhalle
» Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Talorions Gruft-
Gehe zu: