CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Die "Halle"

Nach unten 
AutorNachricht
Talorion

Talorion


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 27
Ort : Österreich

Die "Halle" Empty
BeitragThema: Die "Halle"   Die "Halle" EmptyDo Aug 27 2015, 00:52

... Als du deine Augen wieder öffnest findest du dich in einer Halle wieder, sie erinnert an eine Schloss Halle. Du siehst Roten Teppich auf den Boden und 1 Große Türe, neben der Türe geht eine Treppe nach oben die zu einer weiteren Tür führt. Du siehst ein Gemälde das selbstgemacht aussieht..

Die Dienerin bemerkt deinen Blick auf das Bild und fängt an zu erzählen...

Du wunderst dich vermutlich warum hier selbstgemachte Bilder hängen, du musst wissen Meister Talorion ist ein Zeichner aus Leib und Seele. Er verbringt jede Minute damit etwas neues aufs Papier zu bringen und stellt seine Werke gerne in seiner Halle aus, das hier alles wie in einem Schloss aussieht liegt daran das Meister Talorion auch ein Mittelalterfanatiker ist und sich gerne in Gesellschaft gleichgesinnter befindet...

Auch hat Talorion eine Schwäche für das Mystische, er kann sich Stundenlang mit anderen Vampiren über solche Dinge unterhalten und benutzt dazu gerne sein Lounge die du hinter der Türe hier unten findest.. Talorion hat mir auch gestattet dir sein Schlafzimmer und seine Bibliothek zu zeigen, sie ist versteckt und sehr groß da Meister Talorion ein sehr großer Bücherfan ist und sehr viel Zeit damit verbringt in seinen Büchern zu versinken...


Die "Halle" 010c4dthorin22bjtr69m51

Folge mir, wir sehen uns die Lounge an, Meister Talorion ist normal immer hier anzutreffen aber er ist momentan nicht Zuhause, da er noch einige Werke hierher bringen muss, du musst wissen er ist frisch eingezogen.

Zur Lounge
Nach oben Nach unten
 
Die "Halle"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Off Topic :: Talorions Gruft-
Gehe zu: