CalmeazaFamilie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CalmeazaFamilie

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty
BeitragThema: Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.   Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. EmptySo Jul 13 2014, 18:33

Liebe Spieler von Calmeaza, den Setiten und vom Clan Ventrue,

hier in dieser Rollenspielecke habt ihr die Möglichkeit, einfach mal eurer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Jeder kann hier ein Thema eröffnen, bzw. sich bei einem der Themen zu beteiligen.
Die ersten Theman sind ja schon gestartet, aber ich denke, es gibt noch mehr, als "nur" zu jagen.

Traut euch ruhig, und fangt an, irgendein Mitschreiber findet sich bestimmt.

Wer zu bestehenden Themen Kommentare abgeben will, oder Fragen dazu hat, bitte in dieses Thema posten.
Damit wird die Übersichtlichkeit der einzelen Kapitel erhalten.

Viel Spass

eure

Pariel
Nach oben Nach unten
Ayla

Ayla


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.12.15

Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty
BeitragThema: Re: Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.   Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. EmptyDi Jan 05 2016, 17:17

Huhu.. ich würde gerne mal wissen, wer meine Geschichten so liest, und was ihr darüber so denkt.

Nur schreiben ohne eine Reaktion ist nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty
BeitragThema: Re: Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.   Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. EmptySa März 26 2016, 16:44

Zur Bar der Finsterniss:

Ich oute mich mal als begeisteter Leser, und aus Gesprächen aus meinem Clan weis ich, dass einige mitlesen und mitfiebern. Und wurde auch endlich Zeit, dass Val und Walamir nicht im entscheidenden Moment gestört wurden, und zueinander fanden. Vielleicht steigt ja der eine oder andere noch ein, man muss ja nicht gerade im Schlafzimmer von Val oder walamir auftauchen, um mitzuspielen.

P.s:

Die Autoren würden sich bestimmt auch über die eine oder andere Meldung hier in diesem Post freuen. Und wenn es "nur" ein Hinweis ist, bin auch Mitleser. Und Lob, Kritik und Anmerkungen werden bestimmt auch gerne gelesen.
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty
BeitragThema: Re: Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.   Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. EmptyMi Apr 13 2016, 18:58

Liebe Leser des Rollenspielbereichs.

Kurzfristig ist es auch für Nichtangemeldete des Forums zu lesen.

Wer aber schreiben will, bzw. länger Mitlesen möchte, muss sich im Forum anmelden.
Wer in einem unserer Clans ist, einfach mit dem jeweiligen Nutzernamen registrieren.
Ich schalte ihn dann frei.

Wer nicht in einem unserer Clans ist, kann mich gerne auf S2 unter pariel oder auch im BM Forum unter pariel direkt anschreiben.

Wir haben ja auch sehr gute Erfahrungen mit "Gästen", also Nutzer unseres Forums, die nicht bei uns im Clan sind.
Allerdings werden wir das nicht beliebig ausbauen, da das Forum auch von einem gewissen Miteinander lebt.
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty
BeitragThema: Re: Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.   Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. EmptyDi Apr 19 2016, 19:56

Nur als Info: Am kommenden WE wird der Gastzugang wieder geschlossen.

Wer also weiterlesen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu registieren.

Clanfremde Spieler bitte über S2 Pariel anschreiben,
oder im BM Forum Pariel anschreiben.

Wer beides nicht kann, eben einen Spieler, den er kennt, und im Forum anschreiben.... oder einfach registrieren, ich melde mich dann schon.

P-S:

Auf W1 bin ich als Makarenko unterwegs,
auf W2 bin ich Alwin, auf beiden Servern aber nur so als Funspieler, aber erreichbar
Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty
BeitragThema: Re: Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.   Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. EmptySa Apr 23 2016, 19:51

Wie angekündigt, ist das Forum Rollenspielecke wieder für Gäste gesperrt.

Wer jemanden kennt, der gerne hier mitmachen würde, geht das wieder wie bisher nur über Registrierung. Gerne nehemn wir auch nicht zur Calngruppe gehörende auf, aber nur auf Empfehlung.

Der familiäre und freundschaftliche Charakter dieses Forums soll ja erhalten bleiben.
Nach oben Nach unten
Walamir

Walamir


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 28.04.14

Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty
BeitragThema: Re: Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.   Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. EmptyDo Apr 28 2016, 16:41

Möchte auch mal etwas sagen hier:

Ich weis ja, dass viele mitlesen. Wer Lust hat, noch bei der Bar der Finsternis mitzuschreiben, einfach Vampira oder mich anschreiben, wir helfen gerne beim Einstieg.


Außerdem würde wir uns auch mal über eine Meinung oder ähnliches der Mitleser freuen.

Nach oben Nach unten
pariel
Admin
pariel


Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 63

Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty
BeitragThema: Re: Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.   Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. EmptyFr Apr 29 2016, 16:48

Vampiras und Walamirs Geschichte haben jetzt ein eigenes Unterforum, also bitte beachten, wenn ihr weiterlesen wollt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty
BeitragThema: Re: Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.   Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorwort und allgemeines und auch Anmerkungen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CalmeazaFamilie :: Off Topic :: Rollenspielecke-
Gehe zu: